Charles Martinet spricht über den Mario-Film

Charles Martinet ist seit 30 Jahren der Synchronsprecher von Super Mario

Charles Martinet, bekannt auch als die Stimme von Super Mario, spricht bereits seit 30 Jahren den fröhlich bunten Klempner. Ob dieser auch in den angekündigten Animationsfilm mitspielen wird ist allerdings noch unklar. Er scheint bisher noch nicht gefragt worden zu sein, ob er Super Mario wieder seine Stimme leiht.

Charles Martinet verspricht viel Spaß und Freude

In einem Interview mit Stardust Blaze erzählt der Synchronsprecher, dass der Film nach einer Menge Spaß klingeln soll.

Und wenn sie mich einladen, mitzuspielen, werde ich hingehen und mit großer Freude und Glück spielen.

Charles Martinet, im Interview mit Stardust Blaze
Das Bild zeigt Charles Martinet, den Synchronsprecher von Super Mario
Seit 30 Jahren leiht Charles Martinet dem Klempner schon seine Stimme / © The Hard Times

Super Mario-Film erscheint 2022

Bis jetzt gibt es aber nur sehr wenig Auskunft über den neuen Mario-Film. Wir wissen bereits, dass dieser im Laufe des Jahres 2022 erscheinen soll. Hoffen wir mal, dass in den nächsten Monaten mehr Informationen veröffentlicht werden.

Hier könnt ihr euch einen Video-Chat mit dem fröhlichen Synchronsprecher anschauen:

Freut ihr euch bereits auf den Animationsfilm? Könnt ihr euch eine andere Stimme für Mario vorstellen oder muss Martinet eurer Meinung nach mit dabei sein? Wir wollen es von euch wissen.

Quelle: NintendoEverything
Titelbild: © Meet the Voice Actors

Über Magdalena Randjelovic 98 Artikel
Geboren im Jahr 2000 – schon als Kind war ich von der Welt von Nintendo begeistert und fand darin schnell Interesse. Meine erste Nintendo-Konsole war aber der DSi, den ich mir mit meinem Erspartem gekauft habe. Meine Eltern waren nie von meiner Leidenschaft begeistert und sind bis heute immer noch dagegen. Dies ist aber noch lange kein Grund für mich mein Hobby nicht nachzugehen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*