Caveblazers wird auch physisch veröffentlicht

Das Bild zeigt das Logo von "Caveblazers".

Super Rare Games hat uns heute mal wieder erfreuliche Nachrichten überbracht. In Zusammenarbeit mit Yogscast Games und Deadpan Games werden sie vermutlich Caveblazers auch physisch auf die Nintendo Switch bringen. Ursprünglich ist das Spiel bereits am 10. Januar 2019 auf der Nitnendo Switch erschienen. Geplant ist die Veröffentlichung von 4.000 Exemplaren. Jede Ausgabe wird eine aktuelle Version des Spiels enthalten, ein farbiges Handbuch, eine Innengrafik, einige exklusive Aufkleber und einige Sammelkarten.

Caveblazers – Fantasie soweit das Auge reicht

Caveblazers ist ein auf Action fokussiertes Roguelike-Plattformspiel, das in einer Fantasiewelt spielt. Jedes Spiel ist einzigartig, mit prozedural generierten Levels zum Erkunden und einer gewaltigen Menge an Gegenständen, Waffen und Ausrüstung zum Entdecken.

Während du dich tiefer in die Höhle hineinwagst, entdeckst du neue Gebiete zum Erkunden, neue Waffen und neue Monster, an denen du sie ausprobieren kannst.

Intelligente Charaktere!

Auf deiner Reise wirst du auf KI-Charaktere treffen. Einige freundlich, einige feindlich. Wir verwenden ein fortschrittliches Wegfindungssystem, was bedeutet, dass freundliche Charaktere dir überall hin folgen können und feindliche Charaktere dich überall aufspüren werden, wo auch immer du dich versteckst. Es gibt kein Entkommen. Fürchte dich!

Roguelike-Plattformspiel!

Caveblazers ist ein modernes Plattformspiel, das einige Roguelike- und Rollenspielelemente enthält, wie z.B. permanenten Tod, zufällige Tränke, ein Inventar nach Rollenspielart und haufenweise Gegenstände, Ausrüstung und Verbesserungen!

Tägliche Herausforderungen!

Jeden Tag wird ein neues Abenteuer generiert! Es wird für alle Spieler das gleiche sein und du bekommst nur einen einzigen Versuch! Diese Herausforderungen geben dir eine Startausrüstung und eine Reihe verschiedener Eigenschaften.

Epische Bosskämpfe!

Zwischen den Gebieten wirst du auf Bosse treffen. Jeder Boss ist einzigartig und bedarf einer speziellen Strategie, um besiegt zu werden. Bosse sind im Allgemeinen gigantische Monster mit Lebensbalken, die sich über den gesamten Bildschirm erstrecken. Viel Glück!

Charaktergestaltung!

Jede Menge freischaltbarar Hüte, Tunikas, Hosen, Roben und mehr! Oder vielleicht ist es eher nach deinem Geschmack, dich auzuziehen und nackt in die Höhlen zu gehen? Tu es einfach!

Fesselnde Kämpfe!

Weitgehend unbeachtet in anderen modernen Roguelikespielen, bewegt sich Caveblazers weg von vereinfachten Kampfsystemen anderer Spiele dieses Genres und setzt auf unterhaltsame, flüssige und tempogeladene Kämpfe, welche durch brutale und beständige Bluteffekte untermalt werden.

Herausforderungen!

Falls das noch nicht genug ist, bietet Caveblazers einen Haufen Herausforderungen, an denen sich erfahrene Spieler versuchen können. Diese Herausforderungen belohnen Spieler mit neuen Gegenständen, Waffen und Vorteilen!

Nintendo.de
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Caveblazers".

Freut ihr euch über den physischen Release von „Caveblazers“? Welchen Eindruck hat das Spiel bei euch hinterlassen? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything, Nintendo.de

Über Caren Koch 1470 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*