Cat Cafe Manager erscheint in Q2 2022

Das Bild zeigt das Logo von "Cat Cafe Manager".

Ihr könnt nicht genug von einem Katzen-Café bekommen? Calico hat euch in dieser Hinsicht noch nicht zufrieden gestellt? Dann haben ich gute Neuigkeiten von Freedom Games und Roost Games für euch. Ihre Business-Management-Simulation Cat Cafe Manager befindet sich aktuell in der Entwicklung und wird vorraussichtlich im zweiten Quartal 2022 erscheinen.

Im Folgenden findet ihr einige erste Informationen zum Titel, gemeinsam mit einem Trailer.

Cat Cafe Manager – Auf die Katze gekommen

In dieser Business-Management-Simulation baust und verwaltest du dein eigenes Katzencafé, adoptierst streunende Katzen und freundest dich mit den Einheimischen an! Sammele Café-Möbel und Essensrezepte, damit sich deine Kunden wie zu Hause fühlen, und nutze dann deine Sammlung einzigartiger Katzen, um sie zu erfreuen.

Du ziehst ins Dorf Caterwaul, um Omas altes Katzencafé zu restaurieren. Es liegt an dir, diese alte baufällige Ruine in einen florierenden Ort für Katzen und Kunden zu verwandeln! Gewinne das Vertrauen der streunenden Katzen der Stadt, damit du sie in dein neues Zuhause adoptieren kannst. Dann pflege und trainiere sie, um deine Kunden zu erfreuen (und knuddele sie auch viel!) Stelle dein Personal ein und verwalte es, stelle deine Speisekarte zusammen und erweiter und dekoriere dein Café, um die Bedürfnisse der verschiedenen Kundengruppen, die in Caterwaul leben, zu erfüllen.

Freunde dich mit den Einheimischen an, die dein Café besuchen, um in verzweigten Dialogen mehr über die Stadt zu erfahren, und lüfte die Geheimnisse des bröckelnden Schreins eines alten Katzengottes …

Die wichtigsten Key Features auf einen Blick

  • Adoptiere streunende Katzen und gib ihnen ein neues Zuhause. Jede Katze ist einzigartig, mit eigenem Aussehen, eigener Persönlichkeit und eigenen Werten.
  • Verwalte dein Personal, weise ihnen Aufgaben zu und trainiere ihre Fähigkeiten
  • Erweitere dein Cafe. Kaufe einzigartige Möbel in den örtlichen Geschäften und dekoriere dein Café, wie du willst
  • Bediene die verschiedenen Kundengruppen. Verwende Speisen und Dekorationen, um deren Bedürfnisse zu erfüllen und Ihren Ruf zu verbessern
  • Freunde dich mit den Einheimischen an und baue Beziehungen zu ihnen auf, z. B. zu Finley, einem jungen Musiker, der versucht, groß rauszukommen, oder zu Bonner, dem örtlichen Fährmann, der einige sehr große Geschichten zu erzählen hat
  • Entdecke das Geheimnis hinter dem alten Katzenschrein, der im Wald versteckt ist …
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Cat Cafe Manager".

Freut ihr euch über die Ankündigung von „Cat Cafe Manager“ auf der Nintendo Switch? Was ist euer erster Eindruck von dem Spiel? Was haltet ihr von der Idee hinter dem Titel? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 1058 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*