Castlevania: The Art of the Animated Series angekündigt

DAs Bild zeigt das Cover des Kunstbuches "Castlevania: The Art of the Animated Series".

Ihr seid Fans von der Castlevania-Serie auf Netflix? Dann solltet ihr an dieser Stelle aufmerksam weiterlesen. Es wird euch sicherlich freuen zu hören, dass ein neues Kunstbuch zur Serie auf dem Weg ist. Es handelt sich um ein 200-seitiges Hardcover-Buch, welches von Dark Horse veröffentlicht wird. Die Autoren versprechen und Konzeptkunst und Kommentare aus allen vier Staffeln der erfolgreichen Serie.

Die aktuellsten Informationen zeigen, dass mit einem Release am 31. August 2021 zu rechnen ist. Allerdings stammt die Releaseinformation nur um nicht offiziell bestätigte Listungen durch den Online-Giganten Amazon, es könnte also sein, dass sich daran noch einmal etwas ändert. Vorbestellungen sind bereits jetzt über Amazon Deutschland möglich. Preislich liegt das Buch aktuell bei 32,99 €.

Castlevania: The Art of the Animated Series – Die Produktbeschreibung

Fans von Castlevania werden die Gelegenheit nutzen, alles Wissenswerte über die Entwicklung der Zeichentrickserie zu erfahren, und zwar in diesem wunderschönen, fachmännisch gestalteten, vollfarbigen Hardcover-Kunstbuch mit Konzeptzeichnungen und Kommentaren zu allen vier Staffeln der erfolgreichen Zeichentrickserie.

In Castlevania von Netflix gibt es Gothic-Abenteuer und Horror im Überfluss. Entdecke jetzt die Arbeit hinter den Kulissen der beliebten Serie, die ursprünglich von den klassischen Videospielen inspiriert wurde!

Diese Seiten enthalten Hunderte von extrem detaillierten Grafiken, darunter atemberaubende, noch nie zuvor gezeigte Illustrationen von Monstern, Charakteren und Umgebungen. Erlebe, mit wie viel Liebe das Design von Draculas Schloss entwickelt wurde, und wirf einen genaueren Blick auf die Feinheiten der einzelnen Requisiten, die mit großer Sorgfalt hergestellt wurden!

Übersetzte Produktbeschreibung

Freut ihr euch über die Ankündigung des Kunstbuches “Castlevania: The Art of the Animated Series”? Kennt ihr die Netflix-Serie? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything

Über Caren Koch 1015 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*