Can’t Drive This erscheint am 17. März

Das Bild zeigt das Logo von "Can’t Drive This".

Wie Pixel Maniacs heute angekündigt hat, wird ihr Spiel Can’t Drive This am 19. März 2021 auf der Nintendo Switch erscheinen. Bei dem Spiel handelt es sich um ein Multiplayer-Party-Rennspiel. Wenn ihr euch für den Titel interessiert, könnt ihr ihn ab dem Releasedatum digital über den Nintendo eShop herunterladen. Ein physischer Release scheint nicht geplant zu sein.

Can’t Drive This – Einige Informationen zum Spiel

Kann nicht was jetzt?

Can’t Drive This ist ein wettbewerbsfähiges Koop-Multiplayer-Party-Rennspiel. Fahre deinen Monster Truck, während dein Freund die Straße vor dir baut! Oh, und fahre ja nicht zu langsam, sonst explodierst du! Wie in diesem Sandra Bullock-Film, in dem sie das Gleiche tut, aber in einem Bus. Außerdem explodiert sie nicht (Spoiler-Alarm). Auch Keanu Reeves war im Film.

Koop-Multiplayer-Vergnügen

Spiele mit deinem besten Feind die lokale Couch-Koop-Version von Angesicht zu Angesicht! Schnapp dir ein paar Freunde und Controller und zerstöre diese Freundschaften! (Wir sollten wahrscheinlich, aber wir übernehmen keine Verantwortung für Schäden an deinen zwischenmenschlichen Beziehungen.)

Wenn du keine Freunde hast, spiele im Einzelspieler oder finde einen zufälligen Internet-Feind zum Spielen! Erlebe die Freude am Spielen von Can’t Drive This ohne diesen nervigen, stinkenden Freund neben dir. Du weißt selbst am besten, von dem ich spreche.

Anpassung!

Wo ist der Spaß im Online-Mehrspielermodus, wenn keine Anpassungen erfolgen? Eine sehr intelligente Frage, du Schlaumeier! In Can’t Drive This findest du eine Unmenge von freischaltbaren Items * und einen Fahrzeugeditor, mit dem du allen deine Großartigkeit zeigen kannst! Aber wie wir alle wissen, darf immer nur ein Spieler ein Auto fahren. Der andere Spieler baut die Straße. Deshalb haben wir auch einen Road Editor hinzugefügt! Erstelle deine eigenen Strecken und lasse deine Freunde auf einer vergoldeten Straße aus gelben Ziegeln rennen, wenn das dein Traum ist!

Aus dem englischen übersetzt (© NintendoEverything)
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Can’t Drive This".

Kurzer Überblick über die Key Features

  • Rennspiel (Was das Spiel ist)
  • Level-Editor (Das Spiel ist auch das!)
  • Anpassbare Fahrzeuge
  • Anpassbare Rennstrecken
  • Einzelspieler
  • 2-Spieler Online-Multiplayer
  • Lokaler Multiplayer (bis zu 4 Spieler Split-Screen)

Freut ihr euch über den baldigen Release von “Can’t Drive This”? Sagt euch das Multiplayer-Design zu? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer (via Twitter)

Über Caren Koch 859 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*