Smash Bros. Ultimate – Pokèmon-Turnier ab dem 04. März

Das Bild zeigt ein neues Artwork zum Pokèmon-Tunier in "Super Smash Bros. Ultimate".
© Twitter

Heute ist es wieder einmal Nintendo, welche uns ein Lächeln auf das Gesicht zaubern. Denn sie haben angekündigt, dass es auch diese Woche wieder ein spezielles Event in Super Smash Bros. Ultimate geben wird. Das Thema diesmal sind Pokèmon, Pokèmon, Pokèmon. Ihr werdet waschechte Taschenmonster-Tuniere erleben, in welchen ihr nicht nur gegeneinander kämpfen könnt, sondern auch eine eigene Bühne und jede Menge coole Gegenstände für euch entdecken dürft.

Die Veranstaltung wird insgedamt drei Tage lang dauern. Es startet am 05. März 2021 und läuft bis einschließlich dem 07. März 2021. Neben der Ankündigung des Events gab es allerdings noch weitere Neuigkeiten aus dem Hause Nintendo. Auch diese betreffen Super Smash Bros. Ultimate.

Wie sie in eden Nachrichten sagten, wird die Version 11.0 des Spieles bald verfügbar sein. Wie immer empfiehlt Nintendo vor dem Runterladen des Downloades alle Wiedergabedaten zu sichern. Das geht ganz einfach, indem man sie zu einem Video konvertiert. Da Mythra/Pyra in diesem Monat veröffentlicht wird, sollte die alte Version des Titels am besten vollständig gelöscht werden. Das reduziert Bugs und Fehlermeldung.

Das Bidl zeigt alle verfügbaren Charaktere in "Super Smash Bros. Ultimate".
© TURN ON

Freut ihr euch über die neuste Version von “Super Smash Bros. Ultimate”? Was haltet ihr von dem neusten Pokémon-Event? Werdet ihr euch dort in viele neuen Schlachten stürzen? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything

Über Caren Koch 1008 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*