Brewmaster erreicht 2022 die Switch

Das Bild zeigt das Logo von "Brewmaster".

Freudige Nachrichten haben und heute von dem Publisher und dem Entwickler Sold Out und Auroch Digital erreicht. Sold Out kennt man unter anderem von Spielen wie No Straight Roads. Um diesen Titel ging es bei der heutigen Mitteilung allerdings nicht. Vielmehr ging es um den Release eines vollkommen neuen Titels. Brewmaster, ein Spiel, in welchem sich alles um das Brauen von Bier dreht, soll die Nintendo Switch bereits 2022 erreichen. Ein genaueres Releasewindow gibt es allerdings noch nicht.

Im Folgenden findet ihr einen Trailer zu dem Titel und einige Informationen.

Brewmaster – Bier, Bier, Bier!

Entdecken, lernen und beherrsche die Kunst des Homebrewing bei der ultimativen Feier des selbstgebrauten Biers.

Von der Perfektionierung authentischer, chemiegetriebener Brautechniken bis hin zum Benennen, Abfüllen und Etikettieren – verfeinere dein Handwerk, um der ultimative Braumeister für das erste realistische Bierbrauerlebnis zu werden. Befolge mit allen Tricks des Fachs und der besten Ausrüstung, die dir zur Verfügung steht, ein Rezept oder experimentiere mit einer Vielzahl realer Zutaten, um deine Fähigkeiten zu verbessern. Nimm an Freundschaftswettbewerben teil, verdiene Biermarken und verbessere deine Ausrüstung, um ein noch besserer Brauer zu werden.

Erlebe den von Geschichten geleiteten Brewmaster-Modus oder versetze dich in den Kreativmodus, eine Sandbox, in der alles freigeschaltet ist.

Richte deine Hausbrauerei ein

Erschaffe den idealen Ort, um entspannte Stunden damit zu verbringen, dein perfektes Bier zuzubereiten. Schalte deine Lieblingsausrüstung frei und dekoriere deinen Brauraum. Verwende Biermarken, um bessere Ausrüstung zu kaufen und sie wirklich zu deinem eigenen Raum zu machen.

Erstelle dein Rezept

Stelle eine Vielzahl verschiedener Biersorten her, darunter Weizen, Blondinen, Stouts, IPAs und mehr, und verbessere gleichzeitig deine Braufähigkeiten. Perfekte Rezepte, verbessere den Geschmack, entwirf deine eigenen Etiketten und reiche deine Biere bei lokalen Wettbewerben und Brauereien ein, um sich einen guten Ruf und Biermarken zu verschaffen. Gebaut für Anfänger bis hin zu Bierliebhabern; Lerne die Grundlagen des Bierbrauprozesses mit einer Reihe von Rezepten zur Auswahl oder werde kreativ und habe die völlige Freiheit, deine eigenen einzigartigen Aromen zu brauen.

Braue dein Traumbier

Mash Malts, Hopfen kochen und Hefe picken, um die Fermentation anzukurbeln. Baue dein Repertoire an Homebrewing-Fähigkeiten mit einer Vielzahl von Brautechniken auf, um eine Reihe von Craft-Beer-Stilen zu beherrschen. Mit dieser entspannenden und zutiefst befriedigenden Sim kannst du das lohnende und gemächliche Vergnügen des Homebrewing erleben, ohne dich um Geld oder Platz sorgen zu müssen.

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Brewmaster".

Und noch viel mehr Bier!

Realistisch und authentisch

Brewmaster ist ein detailliertes, authentisches Spiel, das von einer Simulation der realen Brauchemie und einem tiefen Verständnis der realen Fermentationsprozesse angetrieben wird. Das bedeutet nicht, dass du einen Abschluss in Chemie haben musst. Die harten Formeln passieren hinter den Kulissen und ermöglichen es dir, dich auf die besten Teile des Bierbrauspaßes zu konzentrieren.

Verfeinere dein Handwerk

Wenn du dein ideales Gebräu hergestellt hast, wirst du dein Bier mit einem auffälligen Etikett und einem unvergesslichen Namen gerecht. Optimiere und personalisiere jedes Element deines Bieres und steigere deinen Bekanntheitsgrad bei Bierfestivals. Wenn deine Arbeit respektiert wird, wirst du dich bei lokalen Brauereien zur Serienproduktion melden, dein Netzwerk erweitern und größere Aufträge und anspruchsvollere Rezepte freischalten. Ein wahrer Braumeister lernt immer!

Feiere die Kunst des Brauens

Du wirst modernste Technologie verwenden, aber das Brauen ist ein Handwerk mit einer langen Traditin, die bis 10.000 v. Chr. zurückreicht. Wir benutzten die reale Alchemie der Fermentation, bevor wir überhaupt das „Schreiben“ auf den Fähigkeitsbaum unserer Spezies freigeschaltet hatten.

Schließe dich diesem ehrenwerten und uralten Handwerk an, verbessere deine Fähigkeiten und zeige deine Kreativität, während du die Tiefe und Breite des Craft Beer im 21. Jahrhundert erkundst und dein Kapitel zur laufenden Geschichte des Brauens hinzufügst!

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Brewmaster".

Freut ihr euch über die Ankündigung von „Brewmaster“, einem Spiel, in welchem sich alles um Bier dreht? Was haltet ihr von dem Konzept hinter dem Spiel? Welchen Eindruck hat euch der erste Trailer vermittelt? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 746 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*