Bravely Default II: Rimedahl-Trailer, Charaktere und Jobs enthüllt

Bravely Default-Fans Aufgepasst: Kürzlich veröffentlichte Square Enix einen neuen Trailer, aus dem eine Menge Informationen und Screenshots zu Bravely Default II hervorgehen. Nachdem Square Enix im letzten Monat bereits ausführliche Details zur Spielwelt bekannt gab, erhalten wir nun neue Einblicke in das Land Rimedahl sowie seine Charaktere und deren Jobs. In einem separaten Artikel findet ihr mehr Details zu den Sub-Quests und dem Minispiel “B ‘n’ D”.

Schaut euch erstmal den neuen japanischen Trailer an:

Im Folgenden findet ihr nun unsere Übersetzung der von Gematsu bereitgestellten englischen Zusammenfassung.

Die Welt Rimedahl: Das Schneekönigreich

Einer Legende nach wurde eine streng gläubige Nation, die von Eis und Schnee umringt war, vor ca. 1.000 Jahren von einem Drachen gerettet. Seit diesem Ereignis verehrt die Kirche von Rimedahl diesen Drachen als ihren Gott und ist seitdem die offizielle Religion des Landes.

Zu sehen ist das schneebedeckte Tal Rimedahl
Ein Screenshot aus dem Spiel. Die Charaktere befinden sich im schneebedeckte Tal Rimedahl

Bravely Default II – Charaktere aus Rimedahl

Martha Lancer (gesprochen von Aya Endo) Drachenwächter-Asteriskhalter

Zu sehen ist Martha, Drachenwächter in "Bravely Default II".

Martha ist die “Wächterin der Drachenhöhle”. Die Drachenhöhle ist ein heiliger Ort, an dem der Drachengott leben soll. Seit Generationen dient ihre Familie als Wächter der Drachenhöhle.

Martha trifft auf die anderen Charaktere aus Bravely Default II 'Rimedahl'

Gwilym (voiced by Hiroki Touchi)

Gwilym ist ein Charakter aus Bravely Default 2. Er behauptet das Kind des Drachengottes zu sein

Diese putzige eidechsenartige Kreatur heißt Gwilym. Er taucht plötzlich auf, als Seth und Co auf dem Weg nach Rimedahl sind. Überraschenderweise spricht er die menschliche Sprache und behauptet, das Kind des Drachengottes zu sein. Außerdem scheint es, als hätte er Adelle in der Vergangenheit getroffen.

Seth und Co. begegnen Gwilym auf ihren Weg nach Rimedahl.

Gladys Kelly (gesprochen von Mitsuki Saiga)Schwertmeister-Asteriskhalter

Zu sehen ist Glasy, eine Charakterin aus dem neuen Teil der Bravely Default Reihe

Gladys ist eine Mönchin der Rimedahl-Kirche. Seitdem ihre Eltern von Feen getötet worden sind, jagt sie gemeinsam mit dem Inquisitor Helio nach diesen Kreaturen, die immer wieder versuchen, Menschen zu täuschen.

Helio (gesprochen von Fukushi Ochiai)Seelenmeister-Asteriskhalter

Das Bild zeigt Helio aus "Bravely Default II".

Nachdem Helio von dem höchsten Priester der Kirche anerkannt wurde, wurde er zum Inquisitor der Rimedahl-Kirche. Gefährliche Feen, die sich als Menschen tarnten, enttarnte er. Des Weiteren hält er göttliche Prozesse im Gericht ab.

Domenic (gesprochen von Hiroshi Naka)Orakel-Asteriskhalter

Das Oberhaupt der Kirche von Rimedahl. Erschein im neuen Tal der Bravely Default Reihe.

Domenic ist das Oberhaupt der Kirche von Rimedahl. Er genießt das tiefe Vertrauen der Menschen und behauptet, dass seine Worte die des Drachengottes sind. Das friedliche Klima des eisigen Rimedahls soll ein Beweis für ihren Glauben sein.

Glenn Booth (gesprochen von Soushirou Hori)Salbenmacher-Asteriskhalter

Glenn ist der Bürgermeister des Dorfes Enderno in Rimedahl. Um seinen kleinen Bruder Grin zu retten, versucht Glenn das mondbeschienene Gras zu erhalten. Nach dem Tod seiner geliebten Frau ist Grin vor Trauer in einen tiefen Schlaf gefallen.

Jobs

Drachenwächter

Tanzt auf dem Schlachtfeld mit einem Speer in der Hand. Es ist ein Job, der auf den Kampf mit dem Speer spezialisiert ist. Er kann “springen”, um Gegner überraschend aus der Luft anzugreifen.

Schwertmeister

Tötet Gegner mit Gegenangriffen – Es ist ein Job, der ein Schwert mit einer einzigartigen Haltung schwingt und Feinde mit mächtigen Gegenangriffen und Verfolgungen überwältigt.

Seelenmeister

Ein Meister der Geister – es ist ein Unterstützungsjob, der in der Lage ist, Geister zu rufen. Sie halten die Gefahren des Schlachtfelds mit fortlaufender Erholung ab.

Orakel

Das Orakel ist ein Magier, der mit dem Gesetz vertraut ist. Es handelt sich um einen Job, der das Gesetz verändern kann. Er kann sogar die Geschwindigkeit und die Eigenschaften seiner Ziele verändern.

Salbenmacher

Ein Ingenieur, der die Macht der Werkzeuge hervorhebt – der Job ermöglicht, durch Zusammenstellung von Gegenständen verschiedene Effekte erzielen zu können.

Wie gefällt euch das Land Rimedahl in “Bravely Default II”? Welcher der genannten Jobs ist euer Favorit?

Quelle: Gematsu
Bilder: © Square Enix

Über Magdalena Randjelovic 98 Artikel
Geboren im Jahr 2000 – schon als Kind war ich von der Welt von Nintendo begeistert und fand darin schnell Interesse. Meine erste Nintendo-Konsole war aber der DSi, den ich mir mit meinem Erspartem gekauft habe. Meine Eltern waren nie von meiner Leidenschaft begeistert und sind bis heute immer noch dagegen. Dies ist aber noch lange kein Grund für mich mein Hobby nicht nachzugehen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*