Bravely Default II ist für die Switch erschienen

Square Enix feierte am gestrigen Tag die Veröffentlichung von Bravely Default II. Nachdem das JRPG die erste Demoversion erhielt, nutzte Entwickler Team Asano das Feedback der Fans dazu, einige technische Aspekte und weiteres zu optimieren.

Die erste Demoversion stellte auch die Grundlage unseres Ersteindrucks zum Titel dar (zur Vorschau). Anfang dieses Jahres erschien letztlich die finale Demo, um sich ein genaues Bild davon machen zu können, wie sich Bravely Default II letztendlich spielen lassen würde. Auch hier wurden wir aktiv und spielten diese Version für euch an.

Seit gestern könnt ihr nun also die Helden des Lichts auf ihrer großen Reise begleiten und das Gleichgewicht im Land von Excillant wiederherstellen.

Schaut euch nachfolgend den Launch-Trailer zum Rollenspiel an:

Nintendo hält einen Frühkäuferbonus bereit. Erwerben ihr Bravely Default II bis zum 31. März 2021, erhaltet ihr einen Downloadcode für ein exklusives Musikstück von Revo, dem Komponisten des Spiels.

Darum geht’s in Bravely Default II

Verschafft euch mit der folgenden Spielbeschreibung einen Überblick:

Die Welt leidet Not. Gewässer treten über die Ufer, die Temperaturen steigen, die Natur ist außer Kontrolle geraden – nach dem Raub der Kristalle schwebt alles Leben in Gefahr. Doch es gibt Hoffnung, die Helden des Lichts: vier sagenumwobene Krieger, die den Elementen wieder ihr Gleichgewicht verleihen können!

Folge unserem Protagonisten Seth sowie seinen Gefährten Gloria, Elvis und Adelle auf ihrer Reise durch das wunderschöne Land Excillant. Besiege mit ihren vereinten Kräften die Schurken, die die Kristalle gestohlen haben, und unterbinde das Chaos, das die Welt in Stücke zu reißen droht.

Habt ihr euch das JRPG bereits zugelegt? Wie gefällt euch der Titel?

Quelle: Nintendo
Bilder: © Square Enix

Über Marcel Eidinger 1381 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*