Bravely Default II – Boxart enthüllt, jetzt vorbestellen

Ganz offiziell angekündigt wurde das Spiel Bravely Default II bereits Mitte Dezember 2019. Danach hörte man eine Weile aber gar nichts mehr von dem Titel. Mittlerweile wurden einige Details zur Spielwelt, verschiedene Hintergrundgeschichten zu den Charakteren und auch Wissenswertes über die unterschiedlichen Kampfabilitys geteilt. Was die ganze Zeit über noch fehlte, war ein finales Boxart für die physische Fassung des Spieles. Das hat sich aber heute offiziell geändert.

Denn Amazon hat das Spiel seit heute für Vorbestellungen gelistet. Ihr könnt es hier vorbestellen. Der offizielle, weltweite Release bleibt dabei natürlich unverändert. Das Spiel wird physisch und digital über den Nintendo eShop am 26. Februar 2021 erscheinen.

Das Bild zeigt das Logo von "Bravely Default II".

Immer noch unsicher, ob der Titel tatsächlich etwas für euch ist? Dann schaut euch gerne mal den Artikel von unserem Kollegen Roger an, welcher sich für euch einmal die finale Demo vorgeknüpft hat. Darin zeigt er euch auf, was genau in Bravely Default II auf euch wartet und ob sich der Titel seiner Meinung nach lohnt.

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Bravely Default II".
Wirkt mächtige Zauber auf eure Gegner

Was haltet ihr von dem finalen Boxart zu “Bravely Default II”? Bestellt ihr das Rollenspiel von Square Enix vor? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: Amazon
Bilder: © Square Enix

Über Caren Koch 1012 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*