Boomerang X erscheint am 08. Juli

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Boomerang X".

Freudige Nachrichten haben uns heute von Devolver Digital und DANG! erreicht. Wie eine aktuelle Pressemitteilung bekanntgegeben hat, wird ihr gemeinsames Spiel Boomerang X, ein First-Person-Arena-Shooter, am 08. Juli 2021 auf der Nintendo Switch erscheinen. Veröffentlicht wird das Spiel digital über den Nintendo eShop, ein Preis steht leider noch nicht fest. Des Weiteren muss ich alle Fans von physischen Version enttäuschen, eine ebensolche ist nicht geplant.

Im Folgenden findet ihr einige Informationen zum Spiel, gemeinsam mit einem Trailer.

Boomerang X – Besiege das Böse

Sich durch Horden von Albträumen zu wühlen, ist nicht das Einzige, wofür dein Bumerang gut ist: Einmal geworfen, kannst du ihn direkt anschleudern, dabei den Schwung beibehalten und dich selbst durch die Luft schleudern. Verlangsame die Zeit und verwende gezielt und gut getimte Würfe, um um, über und hinter deine Feinde zu kommen. Geschwindigkeit ist alles und nur der flinkste Bumerang-Werfer wird überleben…

Kämpfe gegen außerirdische Kräfte und sieh dabei cool aus. Beeindrucke den Bumerang mit stylischen Tricks und er wird dir seltsame Kräfte verleihen – Kräfte, die dich die Mächte der Tiefe mit größerer Leichtigkeit besiegen lassen. Kaspidae lächelt über dich und deine Killer-Moves…

Sie kriechen und krabbeln aus Felsspalten… stürzen sich von den Baumkronen… und versprühen aus allen Winkeln fiese Galle auf dich. Sei auf der Hut – nirgendwo ist es sicher. Was auch immer du tust, steh nicht still, sonst wirst du sicher verschlungen…

Kämpfe dich durch die Eingeweide der zerstörten Zivilisation, die von diesen Kreaturen des Alptraums heimgesucht wird, und verhindere, dass sie sich auf den Rest der Welt ausbreiten. Irgendetwas lauert tief unter diesen zerstörten Hallen und spuckt Korruption aus… kannst du besiegen, was auch immer es ist? Und selbst wenn du das kannst … wird das wirklich das Ende sein?

Freut ihr euch über den nahenden Release von “Boomerang X”? Was ist euer erster Eindruck von dem Spiel? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 921 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*