Bonfire Peaks erscheint am 30. September

Das Bild zeigt das Logo und den Releas von "Bonfire Peaks".

Wie der Publisher und der Entwickler Draknek & Friends und Corey Martin heute bekanntgegeben haben, ist ihr gemeinsames Spiel Bonfire Peaks endlich bereit für einen Switch-Release. Das Voxel-Art-Puzzlespiel wird digital ab dem 30. September 2021 verfügbar sein. Ein Preis steht leider noch nicht fest. Im Folgenden findet ihr einige informationen zu dem Titel, gemeinsam mit einem Trailer.

Bonfire Peaks – Voxel-Grafik und fachmännisch entworfene Rätsel

Bewege dich vorwärts, bewege dich nach oben und lass nichts zurück.

Bonfire Peaks ist ein Puzzlespiel über das Abschließen, das von Corey Martin entwickelt und von Draknek, dem Schöpfer von A Monster’s Expedition und Cosmic Express, veröffentlicht und mitproduziert wird.

Navigiere durch fachmännisch entworfene Rätsel in einer atemberaubend schönen Voxel-basierten Welt. Füllmaterial wurde entfernt, um ein perfekt abgestimmtes Erlebnis zu schaffen, voller lohnender Herausforderungen und überraschender neuer Mechanismen, die dein Interesse bis zum Ende wecken werden.

Entwickelt von Corey Martin, dem Entwickler von Pipe Push Paradise und Hiding Spot, in Zusammenarbeit mit Alan Hazelden, und mit Grafiken von Mari Khaleghi und Zach Soares.

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Bonfire Peaks".

Freut ihr euch über den nahenden Release von “Bonfire Peaks”? Was haltet ihr von der Grafik des Spieles? Kennt ihr einen der Titel, mit denen das Spiel beworben wird? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 1004 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*