Bomb Rush Cyberfunk – schaut euch den offiziellen Trailer an

Passend dazu, dass in dieser Woche das 19. Jubiläum von Jet Set Radio gefeiert wird, veröffentlichte Team Reptile einen ersten offiziellen Trailer zu dessen geistigem Nachfolger Bomb Rush Cyberfunk.

Das Entwicklerteam arbeitet schon seit einer Weile zusammen mit dem Komponisten des Original-Soundtracks von Jet Set Radio daran, ein möglichst ähnliches Spielerlebnis zu kreieren, sehr zur Freude vieler Fans.

Schaut euch hier den Trailer an:

Das hier ist das offizielle Statement zum Spiel:

Team Reptile bringt euch Bomb Rush Cyberfunk, ein Spiel, welches euch eine Sekunde pro Sekunde mit hochfortschrittlichem Funkstyle versorgt. In einer Welt aus dem Verstand von Dion Koster, in der selbst-gestylte Crews mit persönlichen Boostpacks ausgestattet sind, müsst ihr neue Graffiti-Höhen erreichen. Beginnt euren eigenen Cypher und tanzt, sprüht, trickst euch durch die Höhen und Tiefen einer riesigen futuristischen Metropole, während ihr von den Cops flieht und den musikalischen Gehirnwellen von Hideki Naganuma lauscht.

Das Bild zeigt eine Person aus Bomb Rush Cyberfunk

Damit ist doch eigentlich alles gesagt, oder? Nicht ganz, denn die Frage steht immer noch im Raum, ob der Titel für die Nintendo Switch erscheinen wird oder nicht. Kürzlich bestätigte der Entwickler, dass das Spiel 2022 für PC und “alle relevanten Konsolen” erscheinen soll. Hoffen wir einfach mal, dass die Switch relevant genug ist.

Wie gefällt euch der Trailer zu “Bomb Rush Cyberfunk”? Kommt der Titel auf eure Watchlist?

Quelle: NintendoLife
Bild: © Team Reptile

Über Roger Hogh 705 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*