Bob Help Them erscheint am 11. März auf der Switch

Das Bild zeigt das Logo von "Bob Help Them".

Freudige Nachrichten haben uns heute durch eine Pressemitteilung von No Gravity Games erreicht. In Zusammenarbeit mit Gagonfe werden sie das Spiel Bob Help Them bereits nächste Woche auf die Nintendo Switch bringen. Der offizielle Release ist am 11. März 2021. Wie bei Indie-Titeln so üblich wird es keine physische Fassung des Spieles geben. Ihr könnt es nur digital über den Nintendo eShop kaufen.

Bob Help Them – Einige Details und die Key Features

Bob Help Them ist ein zeitbasiertes Spiel, bei dem es dein Ziel ist, allen NPCs zu helfen, Ressourcen zu sammeln, Essen zu kochen, zu angeln und Holz zu hacken, bevor der Timer endet. Genieße die beruhigende Landschaft und unterstütze die Handwerker bei ihren täglichen Aufgaben.

Aus dem englischen übersetzt (© NintendoEverything)

In Bob Help Them kannst du:

  • Werde ein Vervollständiger. Beende 35 Levels, hilf sechs NPCs und sammle 105 Sterne!
  • Strategisieren. Finde heraus, wem du zuerst helfen musst oder wie du deine Aktivitäten so effektiv wie möglich gestalten kannst
  • Backen. Koche einen schönen Kuchen aus den frisch geernteten Früchten
  • Meins. Verwende eine Spitzhacke, um Stein, Eisen oder Gold zu erwerben
  • Schmelzen. Ein nahe gelegener Fälscher braucht deine Unterstützung. Bring ihm Eisennuggets und verwandele sie in einen glänzenden Barren.
  • Hacken. Schnapp dir eine Axt und sammle Holz für den Holzfäller.
  • Fisch. Finde den nächsten Teich und wirf deine Angelrute aus.
  • Braten. Sammele Eier im Hühnerstall ein und brate sie am Lagerfeuer, damit der Küchenchef eine perfekte Mahlzeit zubereiten kann
  • Ernte. Braucht der Bauer Äpfel? Pflücke sie von einem Baum und erleichtere ihm den Tag.
  • Haustierhunde. Ja, das ist eine deiner Aufgaben und diese ist auch sehr zufriedenstellend
  • Fange dir das „One more Level Syndrom“ ein. Das einfache und solide Spieldesign wird dich anziehen
  • Chillen. Unter Zeitdruck zu arbeiten ist normalerweise mit Stress verbunden, in Bob Help Them ist es genau umgekehrt. Fröhliche Musik und ein wichtiges Mitglied einer kleinen Community sorgen für eine entspannte Atmosphäre im Spiel
  • Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Bob Help Them".
  • Das Bild zeigt das Motto von "Bob Help Them".
  • Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Bob Help Them".

Freut ihr euch auf “Bob Help Them”? Habt ihr euch auch auf Anhieb in das Spiel verliebt? Spricht euch die einfache Grafik an? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEveryhting
© Trailer

Über Caren Koch 999 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*