Blossom Tales 2: The Minotaur Prince pixelt sich 2022 auf die Switch

Publisher Playtonic Friends und Entwickler Castle Pixel haben während der IndieLand 2021 eine Fortsetzung des erfolgreichen, von Zelda inspirierten Spiels Blossom Tales angekündigt. Blossom Tales 2: The Minotaur Prince baut erneut auf der Zelda-Formel auf und ist ein neues Action-Adventure, das Hunderte von Jahren nach dem Originalspiel spielt.

Wagt einen ersten Blick auf das Abenteuer anhand des Ankündigungstrailers:

Fans können sich auf eine Reise „durch verwunschene Wälder, Piratenstrände und andere geheimnisvolle Länder in einer riesigen offenen Welt“ freuen. Zudem soll der Titel „charmante Städte, schreckliche Feinde, knifflige Rätsel und mächtige Waffen“ bieten. Nebenquests, Mini-Dungeons, Höhlen und weitere Orte warten auf ihre Entdeckung. Entscheidungen, die die Geschichte und Ereignisse beeinflussen, sowie eine Reihe von Waffen und Fähigkeiten sind ebenfalls Teil der Features.

Laut Aussage der Entwickler bietet Blossom Tales 2 über 15 Stunden Spielspaß. Über die Handlung ist derzeit allerdings noch nicht viel bekannt. Es soll eine „Geschichte in der Geschichte“ sein, in der „Opa spannende Momente in Lilys unglaublichem Abenteuer erzählt“.

Blossom Tales 2 – noch keine weiteren Informationen bekannt

Das Bild zeigt grüne Monster in "Blossom Tales 2: The Minotaur Prince".
Einige fremdartige Geschöpfe erwarten dich

Wie der Titel bereits vermuten lässt, müssen die Spieler Lily helfen, den Minotaurus-König zu besiegen und ihren Bruder zu retten.

Da schon der Vorgänger sehr beliebt war, bleiben wir für euch natürlich auf dem Laufenden und berichten, sobald wir Neuigkeiten erfahren.

Falls du weitere Titel suchst, die Zelda als großes Vorbild haben, schaue dir gerne unsere Berichterstattung an.

Habt ihr den ersten Titel gespielt? Freut ihr euch, dass „Blossom Tales“ einen Nachfolger erhält?

Quelle: NintendoEverything
Bilder: © Castle Pixel

Über Marcel Eidinger 1414 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*