Bloodstained: Ritual of the Night – Zweiter Teil bestätigt

Das Bild zeigt das Logo von "Bloodstained: Ritual of the Night".
© Gamereactor

Update vom 04. Juni 2021

Ich glaube, einige Fans waren wirklich überrascht von der Ankündigung eines Sequels zu Bloodstained: Ritual of the Night. Bereits letzte Woche gab es Gerüchte dazu – unseren Artikel hierzu findet ihr im Folgenden – nun wurden diese auch offiziell via Twitter bestätigt. 505 Games und ArtPlay arbeiten gemeinsam an einer Fortsetzung. Den Post findet ihr im Folgenden.

Leider geht aus dem Post nicht hervor, auf welcher Platform das Sequel erscheinen wird. Wir halten für euch natürlich auch weiterhin die Augen nach einer Nintendo Switch-Version offen. Sobald weitere Details an die Öffentlichkeit dringen, Informieren wir euch darüber.

Quelle: NintendoLife

———————————————————————————————————————————–

Originaler Artikel vom 28. Mai 2021

Heute sind es die Entwickler von Bloodstained: Ritual of the Night, welche in der Gaming-Industrie für Unruhe und Aufregung sorgen. Denn wie es scheint, befindet sich offiziell ein zweiter Teil, beziehungsweise ein Sequel, in Arbeit. Das geht aus einem offiziellen Finanzdokument von Digital Bros. hervor. Wenn ihr noch nichts von dieser Firma gehört habt, dann hier eine kleine Information: Es handelt sich um die Muttergesellschat von dem doch sehr bekannten Publisher 505 Games. Man kennt ihn unter anderem von Titeln wie Re:Legend oder Journey to the Savage Planet.

In einem der Dokumente, welches an die Öffentlichkeit gelangt ist, wird von einer “zweiten Version” gesprochen, welche gerade in Arbeit ist. Bei dieser Formulierung handelt es sich um den genauen Wortlaut, formals wurde dieser schon bei anderen Titeln verwendet, welche eine Fortsetzung erhalten haben.

Sequel zu Bloodstained: Ritual of the Night

Das Bild zeigt die Verkaufszahlen von "Bloodstained: Ritual of the Night".

Zu guter Letzt bleibt für uns nur noch die Frage übrig, was genau uns in der Fortsetzung erwarten wird. Darüber sind zur aktuellen Zeit aber noch keine Informationen an die Öffentlichkeit gedrungen. Sobald sich das ändern sollte, werden wir euch natürlich umgehend darüber informieren.

Würdet ihr euch auf eine Fortsetzung von “Bloodstained: Ritual of the Night” freuen? Freut ihr euch über den Erfolg des ersten Teils? Was wären eure Erwartungen für den zweiten Teil? Was kann man besser machen? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything

Über Caren Koch 849 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*