BloodRayne: ReVamped 1+2 erscheinen am 18. November

Das Bild zeigt das Logo von "BloodRayne: ReVamped 1+2".
@ NAT-Games

Seit der Ankündigung im Juni 2021 sind schon ein paar Monate vergangen und endlich gibt es etwas neues zu Berichten. Wie im Rahmen einer Pressemitteilung bekanntgeworden ist, steht endlich der finaler Releasetermin fest. In etwa drei Wochen wird es soweit sein, das beide Teile sind ab dem 18. November 2021 verfügbar. BloodRayne: ReVamped und BloodRayne 2: ReVamped werden von Ziggurat Interactive veröffentlicht und von Big Boat Interactive entwickelt.

Erfreulicherweise ist auch eine physische Edition geplant. Diese kann für die Nintendo Switch und die PlayStation 4 exclusiv via Limited Run Game erworben werden. Die Standardeditionen werden entsprechend $34,99 kosten, auch jeweils ein Collectors-Edition für $69,99 ist geplant.

Das Bild zeigt die Collectors-Edition von "BloodRayne: ReVamped".

BloodRayne: ReVamped 1+2 – Einige Informationen

Es sieht nach Rayne aus laut Wettervorhersage. Von Publisher Ziggurat Interactive veröffentlicht und für Konsole von Big Boat Interactive entwickelt, werden BloodRayne: ReVamped und BloodRayne 2: ReVamped am 18. November 2021 für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen. Dies ist das erste Mal, dass die originalen BloodRayne-Spiele auf einer Nintendo-Konsole erscheinen werden. Zusätzlich zur digitalen Veröffentlichung wird es dank Limited Run Games auch exklusive physische Versionen für Switch und PS4 geben.

Die Spieler werden die Abenteuer des tödlichen Dhampirs mit modernen Verbesserungen erleben können, darunter höhere Bildschirmauflösungen, hochskalierte Zwischensequenzen, Verbesserungen an der Engine und mehr.

In der Third-Person-Horror-Action-Serie BloodRayne lernten die Spieler Rayne kennen, eine brutale Halbvampirin, die um die Welt reist, um Nazi-Pläne zu vereiteln, übernatürliche Bedrohungen zu bekämpfen und mehr über ihr vampirisches Erbe herauszufinden. Mit einer einzigartigen Protagonistin, schnellen Action-Kämpfen, übermenschlichen Kräften und einer weltumspannenden Handlung bieten BloodRayne und BloodRayne 2 ein dynamisches und viszerales Spielerlebnis. Von Fans und Kritikern gleichermaßen geliebt, wurde BloodRayne in den frühen 2000er Jahren zu einem echten medienübergreifenden Phänomen, das Spiele, Comics und Filme umspannte.

Zitat aus der Pressemitteilung

Die wichtigsten Konsolenfeatures

  • Unterstützung für höhere Bildschirmauflösungen (bis zu 4K / 3840×2160 auf unterstützten Konsolen)
  • Hochskalierte Zwischensequenzen
  • Verbesserungen der Beleuchtung hinsichtlich der Engine sowie vollständig neue Beleuchtung
  • Verbesserungen der Engine hinsichtlich unkomprimierter Originaltexturen
  • Effekten wie Reflexionen, Wasser, Nebel und Schatten wurden verbessert
  • Die Lokalisierungen umfassen:
    • BloodRayne: Sprachausgabe und lokalisierter Text für Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Russisch und Spanisch.
    • BloodRayne 2: Sprachausgabe in Englisch und Russisch. Lokalisierter Text für Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Russisch und Spanisch.
Das Bild zeigt die Collectors Editon von "BloodRayne 2: ReVamped".

Freut ihr euch über den nahenden Release von „BloodRayne: ReVamped 1+2“? Werdet ihr euch die digitale oder die physische Fassung des Spieles zulegen? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: ntower

Über Caren Koch 1146 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*