BloodRayne Betrayal: Fresh Bites für die Switch angekündigt

Das Bild zeigt das Logo des Spieles "BloodRayne Betrayal: Fresh Bites".

Das die E3 die Zeit der Ankündigungen ist, wissen wir ja schon seit langem. Daher folgt aktuell auch Ankündigung auf Ankündigung. Im Fokus dieser News stehen der Publisher und Entwickler Ziggurat Interactive und WayForward. Diese haben BloodRayne Betrayal: Fresh Bites angekündigt, eine überarbeitete Version des Hack-and-Slash-Platformer aus dem Jahre 2011. Leider gibt es zum aktuellen Zeitpunkt weder ein Veröffentlichungsfenster noch einen genauen Preis.

Es wird sowohl eine physische Edition, wie auch eine digitale Fassung geben. Die physische Fassung wird von Limited Run Games veröffentlicht werden.

BloodRayne Betrayal: Fresh Bites – Auf in die letzte Schlacht

Ein überarbeitetes 2D-Hack ’n Slash-Abenteuer

Der ursprüngliche Entwickler WayForward hat seinen klassischen 2D-Hack ’n Slash-Platformer aus dem Jahr 2011 mit hochauflösender Grafik, modernen Features und einer komplett neuen Sprachausgabe mit den BloodRayne-Originaldarstellern Laura Bailey (Rayne) und Troy Baker (Kagan) aufgewertet. Bloodrayne Betrayal: Fresh Bites destilliert die besten Teile der BloodRayne-Serie zu einem blutigen, zuckenden, actiongeladenen 2D-Hack ’n Slash-Abenteuer durch fünfzehn herausfordernde Stages.

Die Brimstone Society hat Rayne zu einer letzten Mission gerufen: Sie soll eine Gruppe von Soldaten in ein riesiges unterirdisches Schloss führen, um dort gegen niemand Geringeren als ihren eigenen Vater, Kagan, zu kämpfen. Als sich die Soldaten als unfähig erweisen, Kagans übernatürliche Bedrohung zu bekämpfen, liegt es an Rayne, sich ihren Weg durch grausame Feinde, tödliche Fallen, knifflige Jump’n’Run-Abschnitte und furchterregende Bosse zu bahnen. Es ist Raynes letzter Job – wird sie „reinen Tisch“ machen oder sich selbst unter der Erde wiederfinden?

Die wichtigsten Features auf einen Blick

  • Neue, hochkarätige Synchronsprecher – Die Original-BloodRayne-Darsteller Laura Bailey und Troy Baker sind wieder in ihren Rollen als Rayne und Kagan zu hören, zusammen mit anderen talentierten Synchronsprechern, die den Originaldialogen neues Leben einhauchen
  • Geschärfte Grafik, ausgemerzte Bugs und Unterstützung für höhere Bildschirmauflösungen (bis zu 4K) machen Fresh Bites zum definitiven Bloodrayne Betrayal-Erlebnis
  • Neue Schwierigkeitsoptionen – Spiele mit einem neu ausbalancierten Schwierigkeitsgrad für ein unterhaltsames und fesselndes Erlebnis oder versenke deine Zähne in den strafenden Original-Schwierigkeitsmodus, wenn du eine knallharte Herausforderung suchen
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "BloodRayne Betrayal: Fresh Bites".

Freut ihr euch über die Ankündigung von „BloodRayne Betrayal: Fresh Bites“? Kennt ihr das Original aus dem Jahre 2011? Welcher Teil der „BloodRayne“-Serie ist euer Favorit? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 1058 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*