Blood Moon Zelda-Controller durch PowerA angekündigt

Das Bild zeigt den PowerA-Controller im Blood Moon Zelda-Design.

Wir sind es ja bereits gewohnt, das PowerA in regelmäßigen Abständen Controller in neuem Design auf den Markt bringt. Darunter befand sich unter anderem ein Controller im Meisterball-Design, einer im Animal Crossing-Design oder auch einer im Crash Bandicoot 4-Design. Heute im Fokus steht ihr neuster Kontroller. Bei diesem handelt es sich um einen Blood Moon Zelda-Controller, welcher im nächsten Monat erscheinen soll. Offizieller Release ist am 15. August 2021.

Wie sich die meisten von euch denken können, ist das Design an The Legend of Zelda: Breath of the Wild angelehnt. Es handelt sich um einen kabellosen Controller, welcher mit einer einzigen Ladung eine Spielzeit von etwa 30 Stunden ermöglichen soll.

  • Das Bild zeigt den PowerA-Controller im Blood Moon Zelda-Design.
  • Das Bild zeigt den PowerA-Controller im Blood Moon Zelda-Design.
  • Das Bild zeigt den PowerA-Controller im Blood Moon Zelda-Design.
  • Das Bild zeigt den PowerA-Controller im Blood Moon Zelda-Design.

Der Blood Moon Zelda-Controller von PowerA

Der offiziell von Nintendo lizenzierte PowerA Enhanced Wireless Controller für Nintendo vereint Schönheit und Leistung. Jeder wiederaufladbare Controller zeichnet sich durch erstklassige Kunst aus, zusammen mit fantastischen Gaming-Funktionen. Programmiere zwei zuweisbare Advanced Gaming Buttons im Handumdrehen, neige dich mit der Bewegungssteuerung durch Kurven und genieße bis zu 30 Stunden Spielspaß mit einer einzigen Ladung.

So großartig, dass du ihn vielleicht nie wieder aus der Hand legen willst. Inklusive eines drei Meter langen USB-C-Ladekabels und zwei Jahre PowerA-Garantie für alle Produkte, um das Qualitätsversprechen zu unterstreichen.

Kann verwendet werden, wenn die Nintendo Switch angedockt oder abgedockt ist. Unterstützt nicht HD Rumble, IR oder amiibo NFC. Mehrere Variablen beeinflussen die geschätzte Akkulaufzeit.

Die Hauptmerkmale des Controllers

  • Kabelloser Controller mit Bluetooth 5.0-Technologie + wiederaufladbarer Lithium-Ionen-Akku: bis zu 30 Stunden pro Ladung
  • Zwei belegbare Advanced Gaming Buttons + eingebettete Anti-Reibungs-Ringe für eine reibungslose Steuerung des Thumbsticks
  • Überlegene Ergonomie für stundenlanges, komfortables Spielen + Klassisches, intuitives Nintendo-Tasten-Layout
  • LED-Warnanzeige bei niedrigem Batteriestand + Inklusive 3 m (10ft) USB-C-Ladekabel
  • Kabelloser Gaming-Controller offiziell lizenziert für Nintendo Switch und Nintendo Switch Lite + Zwei Jahre beschränkte Garantie
  • Das Bild zeigt den PowerA-Controller im Blood Moon Zelda-Design.
  • Das Bild zeigt den PowerA-Controller im Blood Moon Zelda-Design.
  • Das Bild zeigt den PowerA-Controller im Blood Moon Zelda-Design.
  • Das Bild zeigt den PowerA-Controller im Blood Moon Zelda-Design.

Freut ihr euch über die Ankündigung des Blood Moon Zelda-Controller von PowerA? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything

Über Caren Koch 932 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*