Blast Brigade – Neuer Gameplay-Trailer aufgetaucht

Das Bild zeigt das Logo von "Blast Brigade".

Der Entwickler und der Publisher My.Games und Allods Team Arcade haben einen neuen Gameplay-Trailer zu ihrem Spiel Blast Brigade mit der Welt geteilt. Bei dem Titel handelt es sich um ein Action-Shooter-Adventure, welches ursprünglich unter dem Namen Blast Brigade vs. the Evil Legion of Dr. Cread erscheinen sollte. Allerdings schien der Name den Entwicklern zu lang zu sein, denn nun wurde der Titel gekürzt.

Blast Brigade – Neuer Name, 80er Jahre Action-Film-Story

Für das Spiel steht noch kein genauer Release fest, allerding soll es im Laufe von diesem Jahr noch digital über den Nintendo eShop erscheinen. Kommen wir nun noch einmal zurück zu dem Trailer. Er zweigt mehr von domporomisslosen Action, welche im Fokus von Blast Brigade steht. Storytechnisch gesehen reisen wir mit einem Sprzialtrupp von Agenten auf eine tropische Insel, auf welcher der Bösewicht Dr. Cread, welcher ursprünglich auch im Titel genannt worden ist, sein Unwesen treibt. Gemeinsam versucht der Trupp, ihm das Handwerk zu legen und ihm seine höllische Geheimwaffe zu entreißen.

Natürlich ist die Insel nicht nur mit vielen Handlangern, sondern auch mit diversen noch weiteren Gefahren gespikt. Darunter zählt die hungrige Fauna und das unwegsame Gelände. Teamarbeit, Spezialfähigkeiten und eine gute Portion Feuerkraft werden uns den Weg zum Ziel ebnen.

https://youtu.be/iuX-rvvxsZY
Hier nun endlich der versprochene Trailer

Was ist euer bisheriger Eindruck von “Blast Brigade“? Spricht euch die Story und das Gameplay an? Was haltet ihr von der durchgeführten Namenskürzung? Welchen Spieltitel findet ihr unangenehm lang? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 1008 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*