Big Brain Academy: Kopf an Kopf – Overview Trailer

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Big Brain Academy: Kopf an Kopf".

Big Brain Academy: Kopf an Kopf wird bereits Ende dieser Woche, um genau zu sein am 03. Dezember 2021, auf der Nintendo Switch erscheinen. Es handelt sich um eine Fortsetzung beziehungsweise Zusammenführung des Nintendo 3DS-Titels und der Wii-Version. Um die Spieler auf den nahenden Release vorzubereiten, hat Nintendo nun einen neuen Trailer veröffentlicht. Es handelt sich um einen Overview-Trailer, welcher zeigt, was uns im Spiel erwartet.

Big Brain Academy: Kopf an Kopf– Alles rund ums Spiel

Kämpfe darum, wer das klügste Gehirn hat

Stelle dich in Big Brain Academy: Kopf an Kopf für das Nintendo Switch™-System einer Reihe von kniffligen Aufgaben, die deine geistigen Fähigkeiten auf die Probe stellen: Spiele eine Vielzahl von Aktivitäten, wie z. B. das Merken einer Zahlenreihe, das Identifizieren eines Tieres, das langsam in den Fokus rückt, oder das Leiten eines Zuges zu seinem Ziel in lustigen, schnellen Aktivitäten.

Tritt mit Freunden und Familie in 4-Spieler-Matches gegeneinander an, um zu sehen, wer die höchste Punktzahl erreicht. Alle können in verschiedenen Schwierigkeitsgraden zusammen spielen, so dass ein Kind gegen einen Erwachsenen in diesem Kampf der Gehirne mithalten kann!

Gönne deinem Gehirn ein wenig schnellen Denkspaß

Erhalte deine eigene Big Brain Brawn-Punktzahl mit einem lustigen Test. Steigere deine Fähigkeiten und deine Geschwindigkeit, indem du bestimmte Aktivitäten übst. Natürlich kannst du dich auch auf dein nächstes Multiplayer-Gehirnduell vorbereiten oder deinen Punktestand mit Freunden und Familie vergleichen. Schalte Dutzende von Outfit-Optionen für deinen Avatar im Spiel frei – vom Katzenkostüm bis zum Maiskostüm!

Tritt mit deinem Gehirn gegen andere Denker von nah und fern an

Willst du sehen, wie du dich mit Intelligenzbestien auf der ganzen Welt misst? Tritt im Ghost Clash-Modus gegen die Daten anderer Benutzer an. Zur Auswahl stehen geistige Wunder aus aller Welt, Leute aus deiner Freundesliste oder Familienmitglieder, die Profile auf demselben System haben. Außerhalb des Ghost Clash-Modus kannst du deine Rangliste einsehen, um zu sehen, wie dein Big Brain Brawn im Vergleich zu anderen abschneidet.

Übersetzte Informationen
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Big Brain Academy: Kopf an Kopf".

Freut ihr euch über den nahenden Release von „Big Brain Academy: Kopf an Kopf“? Wer wird sich das Spiel auch direkt am 03. Dezember 2021 kaufen? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Nintendo.de

Über Caren Koch 1471 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*