Website-Icon n-Switch-on.de

Bezier: Second Edition erscheint am 21. Januar

Das Bild zeigt das Logo der "Bezier: Second Edition".

Heute ist es wieder mal an der Zeit, auch den kleinen Indie-Spielen eine Plattform zu bieten, um sich vorzustellen. Dafür habe ich mich, wie so oft, an den neusten Nintendo Switch eShop-Listungen orientiert. Mein Opfer heute: Bezier: Second Edition. Bei dem Titel handelt es sich um einen Action-Arcade-Shooter, welcher am 21. Januar 2021 auf der Nintendo Switch erscheinen wird. Herunterladen könnt ihr es bereits jetzt über den Nintendo eShop, auf eine physische Fassung deutet aktuell wenig hin.

Eine Vorbestellung hat für euch preislich auch einen großen Vorteil: Ihr spart 75 % bezogen auf den finalen Kaufpreis von 24,00 €. So kostet das Spiel nur noch 7,00 €. Im Folgenden findet ihr einige Details zu Spiel und einen Trailer.

Bezier: Second Edition – Alle Informationen

Bezier ist ein Twin-Stick-Blaster, der in einem gewaltigen unterirdischen Computer spielt. Die Geschichte folgt der Flucht des Protagonisten aus einer gescheiterten „“Arche Noah““. Die tiefgründige Story dieses augenscheinlich einfachen Shooters behandelt seine Beziehung zwischen Evolution und Gott, Familie und Liebe. Diese Themen stellen seine Motive infrage, zwingen ihn, sich der Realität zu stellen, und führen ihn zur Erlösung.

Dank der BezierSynth-Technologie wird auf traditionelles Rendering zugunsten einer flüssigen Ästhetik verzichtet, die von Story-Elementen und Spieler-Interaktion bestimmt wird, während ein 80-minütiger Soundtrack fünfzehn dynamische Spielzonen mit einer Verschmelzung von Orchester, Synthesizer und zahlreichen ethnischen Instrumente dramatisch untermalt.

Quelle: Nintendo.de

Freuen können wir uns zudem auf Folgendes:

Freut ihr euch darauf, mit der „Bezier: Second Edition“ einen Action-Arcade-Shooter der alten Schule für die Nintendo Switch zu erhalten? Kennt ihr noch andere Twin-Stick-Action-Adventure? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: Nintendo.de
© Nintendo

Die mobile Version verlassen