Bestverkauftes physisches Spiel im ersten Halbjahr 2021 – Super Mario 3D World + Bowser’s Fury heißt der Sieger

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Super Mario 3D World + Bowser's Fury".
© Playwave

Wieder einmal ist es an der Zeit, ein wenig über die Verkaufszahlen von bestimmten Spiel auf der Nintendo Switch zu reden. Heute geht es um die physische Edition, die sich im ersten Halbjahr 2021 am besten verkauft hat. Viele von euch können sich den Gewinner sicherlich denken, aber es bestätigt zu wissen, ist doch noch einmal besser. Gewonnen hat Super Mario 3D World + Bowser’s Fury!

Das zeigen die neusten Daten von GfK. Der Titel führt die Verkaufzahlen in Österreich, Frankreich, Deutschland, den Niederlanden, Norwegen, der Schweiz und Großbritannien an. Im Allgemeinen kann man sagen, dass das Spiel in den meisten untersuchten Ländern ein Top-Zähler war.

Direkt hinter Mario konnte sich FIFA 2021 seinen Platz sichern. Kein Nintendo Switch-Titel, aber leider können wir nicht immer die komplette Bestenliste besetzen. Auf dem dritten Platz ist aber wieder ein Switch-Titel gelandet. Hierbei dürfte es sich wohl um den Klassiker schlechthin handeln: Mario Kart 8 Deluxe. An unserem italienischen Freund kommt man so schnell eben nicht vorbei, besonders nicht, wenn er in einem Renwagen sitzt.

Das Bild zeigt das Titelbild von "Super Mario 3D World + Bowser's Fury".
© Nitnendo.de

Freut ihr euch über den großen Erfolg von “Super Mario 3D World + Bowser’s Fury” auf der Nintendo Switch? Oder findet ihr es doof, dass von Nintendo selbst immer nur Remakes mit kleinen Neuerungen veröffentlicht werden? Welchen Titel habt ihr euch dises Jahr physisch für unsere Lieblingshybridkonsole zugelegt? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything

Über Caren Koch 1004 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*