Beautiful Desolation bringt ein Sci-Fi-Abenteuer im Mai auf die Switch

Untold Tales und The Brotherhood haben einen Veröffentlichungstermin für die PlayStation 4- und Switch-Version von Beautiful Desolation, ein isometrisches Abenteuerspiel, festgelegt. Es wird ab dem 28. Mai digital auf der Hybrid-Konsole verfügbar sein.

Da der Ankündigungs-Trailer der Konsolenedition wenig aussagekräftig ist, schaut euch besser diesen Trailer zum Spiel an:

Beautiful Desolation ist ein in einer fernen Zukunft spielender isometrischer 2D-Abenteuertitel. Entdeckt eine postapokalyptische Landschaft, löst Rätsel, trefft neue Freunde und mächtige Gegner. Während du die Geheimnisse der Welt um dich herum aufdeckst, musst du Konflikte schlichten und um dein Leben kämpfen.

Beautiful Desolation – prägt das Spielerlebnis durch eure Entscheidungen

Mark, ein Mann außerhalb der Zeit, sucht nach seinem verlorenen Bruder Don. Dies geschieht in einer weit entlegenen, futuristischen Ära, die von weit fortgeschrittenen Technologien beherrscht wird.

Das Bild zeigt das dunkle Setting in "Beautiful Desolation".
Entdeckt die postapokalyptische Welt

Deine Umgebung lässt eine trostlose Vergangenheit vermuten und bietet eine wage Richtung in eine dunkle Zukunft. Diese kannst du durch deine Taten bestimmen. Diese vielen, teils harten, Entscheidungen dürften dieses Land noch lange nach deiner Reise prägen.

Features

  • Ein geschichtsträchtiges Abenteuer in einer dystopischen postapokalyptischen Zukunft
  • Eine einzigartige ästhetische und 2D-isometrische gerenderte und gemalte Umgebung
  • Einfache Point & Click-Interaktion mit tiefen Rätseln
  • Klassische Rätsel und Abenteuerspiele
  • Es erwarten dich bizarre Kreaturen, Tiere und lebhafte Charaktere
  • Tausende von Dialogzeilen mit mehreren Konversationspfaden
  • Erlebe große Überlieferungen und eine Welt, anders als alles, was du zuvor gesehen hast
  • Triff über 40 einzigartige Charaktere

Habt ihr Interesse an weiteren Abenteuerspielen? Dann schaut euch weitere Artikel von uns an.

Wie gefällt euch dieser Titel? Sagt euch dieses Setting zu?

Quelle: NintendoEverything
Bilder: © The Brotherhood

Über Marcel Eidinger 1248 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*