Beach Buggy Racing 2: Island Adventure erscheint am 17. März

Das Bild zeigt das Logo von "Beach Buggy Racing 2: Island Adventure".

Vector Unit hat heute bekanntgegeben, dass ihr Spiel Beach Buggy Racing 2: Island Adventure bereits im März auf der Nintendo Switch erscheinen wird. Um genau zu sein, ist ein Release am 17. März 2021 angekündigt. Eine phyisische Version des Titels wird es vermutlich nicht geben, allerdings ist bekannt, dass das Spiel digital über den Nintendo eShop heruntergeladen werden kann. Preislich ordnet es sich mit 19,99 € im Mittelfeld an. Allerdings kann der Preis regionalbedingt schwanken.

Buggy Racing 2: Island Adventure – Auf die Piste, Fertig, Los!

Vergleiche deine Fähigkeiten im Kartrennen mit einer Gruppe von Rivalen, während du eine mysteriöse Insel erkundest, die voller alter Tempel, von Drachen befallener Burgen und postapokalyptischer Eisstände ist. Schalte Mondbuggys, Monstertrucks und mehr frei und verbessere sie. Sammle und meistere über 45 einzigartige Powerups in einem epischen Rennen um die ultimative Trophäe.

Beach Buggy Racing 2: Island Adventure ist ein actiongeladener, mit Chaos gefülltes Kartrennen mit Split-Screen-Wettbewerb und optionaler Anpassung der Spielregeln. Spiele einen beliebigen Teil des Spiels alleine oder mit Freunden auf geteiltem Bildschirm – vom geschichtengetriebenen Abenteuermodus bis hin zu Multi-Event-Meisterschaften, adrenalinreichen Rennen, Drift-Attacken, die Fähigkeiten beherrschen, und vielem mehr.

Bereit tiefer zu gehen? Erstelle deine eigenen Spielmodi! Stelle deinen bevorzugten Konfigurationen von Powerups, Rennregeln, Rundenzahlen und mehr ein, speichere dann deinen Regelsatz und spiele mit bis zu acht lokalen Spielern. Willst du ein 10-Runden-Rennen mit Hüpfreifen und Rocket Boost Powerups? Kannst du haben. Wie wäre es mit einem Drift-Angriff mit permanenter Verfolgungsjagd, den du mit vier Freunden spielen könntest? Kein Problem. Vielleicht möchtest du deine Rennfähigkeiten ohne Powerups testen. Das ist auch okay. Es ist dein Spiel nach deinen Regeln.

Beach Buggy Racing 2: Island Adventure ist ein schnelles, schnell denkendes Action-Spiel, das Spaß macht und dennoch zu meistern ist. Es macht auf allen Geschicklichkeitsstufen Spaß. Mit mehreren Spieltypen, lokalem Koop- / Wettkampfspiel, einstellbaren Schwierigkeitsgraden und lächerlichen Anpassungsoptionen wird dieses Kartrennen dich und deine Freunde und Familie kilometerweit unterhalten.

Aus dem englischen übersetzt (© NintendoEverything)
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Beach Buggy Racing 2: Island Adventure".

Die Key Features

  • ABENTEUERMODUS. Entdecke eine riesige interaktive Karte, während du durch die Reihen der Beach Buggy Racing-League aufsteigst.
  • SPRINGEN UND SPIELEN. Sammle Trophäen in Multi-Event-Meisterschaften und unzähligen Einzelwettbewerben, darunter Rennen, Drift-Attacke, Feuerwerkswut und mehr.
  • SPIELHANDWERK. Passe es deinen eigenen lächerlichen Spielregeln (wie alberne Powerups) an und speichere sie für verrückte Schlachten mit bis zu acht lokalen Spielern.
  • WÖCHENTLICHE TURNIERE. Messe dich mit Spielern auf der ganzen Welt in Ranglistenturnieren mit einzigartigen benutzerdefinierten Wettbewerben.
  • THRILL-RIDE RACE TRACKS. Entdecke ägyptische Pyramiden, von Drachen befallene Burgen, Piratenschiffwracks und experimentelle außerirdische Biolabore. 23 einzigartige Welten, jede voller Geheimnisse und Abkürzungen.
  • VERPACKE DEINE GARAGE. Sammle und passe über 40 einzigartige Autos an, darunter Monster Trucks, Moon Rover, Rennwagen und natürlich Strandbuggys.
  • BAUE DEIN TEAM. Rekrutiere eine Crew von 13 Fahrern, Skeletten, Robotern, Außerirdischen … jeder mit seiner eigenen besonderen Fähigkeit und Strategie.
  • POWERUPS GALORE. Sammle und meistere 47 (ja siebenundvierzig!) Einzelne Powerups wie Donut Tyres, Oil Slick, Ball’n’Chain und Dodgeball Fury.
  • Spaß für alle. Wähle den für dich richtigen Schwierigkeitsgrad und ändern ihn im laufenden Betrieb. Kart-Experten und Noobs können mit individuellen Handicaps zusammen spielen.
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Beach Buggy Racing 2: Island Adventure".

Freut ihr euch darauf, mit “Beach Buggy Racing 2: Island Adventure” ein weiteres, total verrücktes Rennspiel zu erhalten? Was ist euer erster Eindruck von dem Spiel? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 1004 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*