Battle Spirits: Connected Battlers angekündigt

Noch in diesem Jahr erscheint das digitale Kartenspiel Battle Spirits: Connected Battlers. Allerdings vorerst nur für Japan. Wann das Spiel in Europa oder Nordamerika erscheint ist noch nicht bekannt. Außerdem ist das Kartenspiel erstmal für die Playstation 4 und Nintendo Switch angekündigt.

Sogar Anfänger können Battle Spirits problemlos spielen

Das Trading Card Game wurde im September 2008 in Japan veröffentlicht, wo es schnell zu einem der meistverkauften Sammelkartenspiele des Jahres wurde. Aufgrund dieser Popularität wurde es am 14. August 2009 von Bandai of America in den USA veröffentlicht. Jedoch war die Übersetzung vom Japanischen ins Englische sehr ungenau und die Beliebtheit blieb deutlich hinter den Erwartungen zurück. Aus diesem Grund wurden nur fünf Sets im Westen veröffentlicht.

Dank eines Tutorials können sogar Neulinge problemlos in das Sammelkartenspiel einsteigen. Online könnt ihr sogar gegen rivalisierende Battler antreten.

Nachfolgend könnt ihr euch den Trailer zum Spiel anschauen:

Um noch mehr Informationen über das Kartenspiel zu erhalten, könnt ihr die Teaser-Webseite von Battle Spirits: Connected Battlers besuchen.

Sobald wir das Erscheinungsdatum für Europa wissen, werden wir euch bescheid geben.

Kanntet ihr das coole Kartenspiel bereits und habt ihr auch die Vorgänger gespielt? Werdet ihr euch auch den neusten Teil holen, sobald dieser bei uns erhältlich ist?

Quelle: Gematsu

Bilder: ©FuRyu

Über Magdalena Randjelovic 84 Artikel
Geboren im Jahr 2000 – schon als Kind war ich von der Welt von Nintendo begeistert und fand darin schnell Interesse. Meine erste Nintendo-Konsole war aber der DSi, den ich mir mit meinem Erspartem gekauft habe. Meine Eltern waren nie von meiner Leidenschaft begeistert und sind bis heute immer noch dagegen. Dies ist aber noch lange kein Grund für mich mein Hobby nicht nachzugehen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*