Baldo: The Guardian Owls erscheint am 27. August

Das Bild zeigt das Titelbild des Spiels Baldo: The Guardian Owls

Endlich gibt es ein Veröffentlichungsdatum für das Spiel Baldo: The Guardian Owls. Nachdem es im Mai hieß, dass der Titel “bald” erscheinen soll, kennen wir nun den genauen Termin. Das Action-Adventure-Rollenspiel soll am 27. August für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch, PC via Steam und Apple Arcade veröffentlicht werden.. Dies gab der Entwickler Naps Team kürzlich bekannt.

Schaut euch hier unten den neuen Trailer an:

Bekommt eine Übersicht zu Baldo: The Guardian Owls

Das Action-Adventure-Spiel besteht aus schwierigen Rätseln, welche darauf warten, von euch gelöst zu werden. Dabei werdet ihr knifflige Dungeons entdecken.

Tauch in die Rolle von Baldo ein und durchquere die fesselnde aber auch gleichzeitig offene Welt. Treffe während deiner Reise eine Reihe von schrägen und unvergesslichen Charakteren. Wirst du es am Ende schaffen, die kryptische Prophezeiung zu entschlüsseln und das Schicksal zu vereiteln?

Das Bild zeigt das Gameplay aus dem Spiel Baldo: The Guardian Owls. Man sieht Baldo, der gegen eine Maschine kämpft.
Entdecke knifflige Dungeons mit starken Gegnern

Erkunde neue Städte und ihre charakteristischen Bewohner, kämpfe gegen wilde Feinde, finde versteckte Tempel und sammle magische und alltägliche Gegenstände, um mächtige neue Waffen zu erhalten oder die unzähligen Geheimnisse dieses seltsamen Landes zu lüften.

Was haltet ihr bis jetzt von diesem Spiel? Konnten wir euer Interesse an dem Spiel wecken? Habt ihr vor, es euch zu kaufen? Schreibt es uns in den Kommentaren.

Quelle: Gematsu
Bilder: © Naps Team

Über Magdalena Randjelovic 99 Artikel
Geboren im Jahr 2000 – schon als Kind war ich von der Welt von Nintendo begeistert und fand darin schnell Interesse. Meine erste Nintendo-Konsole war aber der DSi, den ich mir mit meinem Erspartem gekauft habe. Meine Eltern waren nie von meiner Leidenschaft begeistert und sind bis heute immer noch dagegen. Dies ist aber noch lange kein Grund für mich mein Hobby nicht nachzugehen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*