Badland: Game of the Year Edition erreicht die Nintendo Switch

Das Bild zeigt das Logo von "Badland".

Es ist an der Zeit, dass die Game of the Year Edition von Badland endlich auf der Nintendo Switch erscheinen wird. Wie eine Nintendo eShop-Listung zeigt, wird das seitwärts scrollende Action-Adventure bereits nächste Woche sein Comeback auf der Nintendo Switch feiern. Das Remake der im Jahre 2015 veröffentlichte Wii U-Version wird ab dem 06. August 2021 digital verfügbar sein. Veröffentlicht und entwickelt wird das Spiel von QubicGames und Frogmind.

Im Folgenden findet ihr einen Trailer zum Spiel, gemeinsam mit einigen ersten Informationen.

Badland: Game of the Year Edition – Die Rückkehr einer Legende

Mit der Badland: Game of the Year Edition könnt ihr das mehrfach preisgekrönte Action-Adventure wie nie zuvor erleben. Die Badland: GOTY Edition baut auf der atemberaubend atmosphärischen, handgemalten Grafik des originalen Badland auf, mit verbesserter, überragender Grafik, komplett neu gestalteter Steuerung, über 15 Stunden Einzelspielerkampagne und fantastischem Mehrspielerspaß für bis zu vier Spieler mit lokalem Koop- und Kampfmodus.

Badland ist ein atmosphärisches, seitwärts scrollendes Action-Adventure, das in einem wunderschönen Wald voller verschiedener Bewohner, Bäume und Blumen spielt. Obwohl der Wald einem wunderschönen Märchen entsprungen zu sein scheint, stimmt etwas ganz und gar nicht. Der Spieler steuert einen der Waldbewohner, um herauszufinden, was los ist, und entdeckt auf seinem Weg eine erstaunliche Anzahl fantasievoller Fallen und Hindernisse.

Die wichtigsten Key Features

  • Seitlich scrollendes Action-Adventure mit innovativem, physikbasiertem Gameplay
  • Lokaler Multiplayer-Modus für bis zu vier Spieler mit Koop- und Kampfmodi
  • Einzelspieler-Kampagne mit 100 wirklich einzigartigen Leveln
  • 100 Multiplayer-Koop-Level und 23 Kampf-Level
  • 78 Errungenschaften
Das Bild zeigt eine Szene aus der "Badland: Game of the Year Edition".

Freut ihr euch darauf, bald die “Badland: Game of the Year Edition” im übertragenen Sinne in Händen zu halten? Kennt ihr das Orginal vom Computer? Habt ihr die GOTY Edition bereits auf der Wii U besessen? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 1004 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*