Babol the Walking Box für diverse Konsolen angekündigt

Das Bild zeigt das Logo des Spiel "Babol the Walking Box".

Dank Gematsu kann ich euch heute mit einer weiteren Spieleankündigung überraschen. Wie der Publisher und Entwickler Gamecom Team heute bekanntgegeben hat, erscheint ihr Spiel Babol the Walking Box noch dieses Jahr auf der Nintendo Switch. Des Weiteren kommt das Spiel auf der PlayStation 5, der Xbox Series, der PlayStation 4, der Xbox One und auf dem Computer via Steam auf den Markt. Ein genauer Release für die Konsolenfassungen steht leider noch nicht fest, dennoch ist bekannt, dass das Spiel am 26. Juni 2021 auf dem Computer durchstartet. Irgendwann danach sollen die anderen Fassungen erscheinen.

Babol the Walking Box – Süßer 3D-Platformer erobert die Welt

Beginne dein Abenteuer mit deinen neuen Freunden in Babol the Walking Box! – Ja, es ist Spiel über eine Box, die gehen kann – nein, nur ein Scherz, hahaha. Erforsche die erstaunliche Box-Welt, von der Wildnis und Wüste bis hin zu den super-duper kalten Schneebergen!

Auf Babols Reise geht es nicht nur darum, zu rennen und Feinde anzugreifen. Du wirst auch andere Boxen treffen und das Geheimnis aufdecken, das in der Box World passiert!

Ein kurzer Überblick über die Key Features

  • Abenteuer in der herausfordernden Box-Welt!
  • Rette Babol vor den Bestien, die ihn fressen wollen!
  • Besiege auch die Feinde, die sich dir während deines Abenteuers in den Weg stellen!
  • Und hab vor allem viel Spaß!
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Babol the Walking Box".

Noch ein irgendwie verrücktes und zugleich zuckersüßes Spiel. Freut ihr euch über die Ankündigung von “Babol the Walking Box”? Spricht euch das vom Design und von der Story her an? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: Gematsu
© Trailer

Über Caren Koch 1008 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*