Atelier Sophie 2-Trailer stellt Plachta vor

Das Bild zeigt den Charanker "Plachta".

Wie wir schon etwas länger wissen, wird es im 25. Februar 2022 soweit sein und Atelier Sophie 2: The Alchemist of the Mysterious Dream kommt auf die Nintendo Switch. Anlässlich des nahenden Releases hat sich der Publisher 1Comment dazu entschlossen, sich in einem neuen Trailer ganz auf den Charakter Plachta zu konzentrieren. Dieses Persönlichkeit wird von Yuka Iguchi gesprochen.

Erfreulicherweise kann ich euch durch die Webseite von Koei Tecmo einige Informationen über Plachta mitteilen. Diese findet ihr im Folgenden.

Atelier Sophie 2: The Alchemist of the Mysterious Dream – Plachta

Eine unreife und unvollständige Philosophin.

Eine junge Alchemistin, die vor Sophie in der Erde Wiege angekommen ist.

Sie verbringt ihre Tage in ihrem eigenen Atelier, um von morgens bis abends zu forschen und Wissen über Alchemie zu sammeln.

Sie ist eine kühle Theoretikerin und zeigt eine Vielzahl von Emotionen, wie z. B. leuchtende Augen bei der Erforschung des Unbekannten oder Tränen, wenn sie ein Spiel verliert.

Sie trägt denselben Namen wie Sophies Freundin Plachta, aber es scheint, dass sie Sophie nicht kennt?

Übersetzte Informationen
Das Bild zeigt den Charakter Plachta.

Was ist euer erster Eindruck von Plachta? Spricht euch dieser Charakter aus „Atelier Sophie 2: The Alchemist of the Mysterious Dream“ optisch an? Was haltet ihr von ihrer Charakterbeschreibung? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 1146 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*