Astro Aqua Kitty erscheint am 08. April 2021

Das Bild zeigt das Logo von "ASTRO AQUA KITTY".
© YouTube

Wie eine neue Nintendo eShop-Listung gezeigt hat, dürfen wir uns am 08. April 2021 nicht nur über den Release von Potion Party freuen. Auch Astro Aqua Kitty, ein Singleplayer-Action-Adventure, welches durch Tikipod auf der Nintendo Switch veröffentlicht wird, erscheint am selben Tag. Kaufen könnt ihr euch das Spiel digital über den Nintendo eShop, ein physischer Release ist unseren Informationen nach nicht geplant. Preislich orndet sich der Titel mit 12,99 € im Mittelfeld an. Vorbestellungen sind bereits jetzt möglich, einen Rabatt gibt es allerdings nicht.

Astro Aqua Kitty – Ein katztastisches Rollenspiel

Die Aqua Kitty-Katzen sind in einem brandneuen Action-RPG-Shoot-Em-Up-Abenteuer ins All gestartet!

Wähle Deine Crew aus und mach Dich auf den Weg, um mysteriöse wassergefüllte Asteroiden zu untersuchen.

Unter Einsatz von Action Rollenspiel-Mechaniken kannst Du bizarre Feinde bekämpfen, großartige Edelsteine ausgraben, Dir neue Waffen und leistungssteigernde Hilfsmittel sichern und die einzigartigen Fähigkeiten deiner Crew freischalten, während Du Deinen XP Level steigerst.

Aber nimm Dich vor den plündernden Piratenkaninchen in Acht – sie versuchen immer, als erstes Beute zu machen!

Das Bild zeigt alle spielbaren Charaktere in dem Spiel "ASTRO AQUA KITTY".

Unsere tierischen Freunde starten also endlich in ein neues Abenteuer. Freut ihr euch über den anstehenden Release von “Astro Aqua Kitty”? Spricht euch das Prinzip hinter dem Spiel an? Was haltet ihr von der Grafik des Titels? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: Nintendo.de
© Nintendo.de

Über Caren Koch 913 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*