Astria Ascending erhält eine physische Version

Das BIld zeigt das Logo von "Astria Ascending".

Freudige Nachrichten habe ich heute für alle Fans von Astria Ascending zu berichten. Das Rollenspiel, welches am 30. September 2021 erscheinen wird, wird definitiv eine physische Version erhalten. Das hat heute eine Händlerliste offiziell bestätigt. So wie es aussieht, soll die physische Version gemeinsam mit der digitalen Version auf die Nintendo Switch kommen. Eine Verzögerung wird es also nicht geben.

Vorbestellungen sind bereits ab jetzt möglich und können über Amazon.com erfolgen. Leider ist es noch nicht möglich, über den deutschen Ableger von Amazon vorzubestellen. Im Folgenden findet ihr einen Trailer und einige Informationen zum Spiel.

Dieser neue Trailer wurde im Rahmen der Nintendo Direct zur E3 2021 geteilt

Astria AscendingOrcanon braucht uns

Erlebe eine epische Geschichte mit einem belohnenden, rundenbasierten Kampfsystem, umfangreichen Anpassungsmöglichkeiten und wunderschöner handgezeichneter Grafik.

Erkunde die weite und schöne Welt namens Orcanon
Dich erwarten fünf unterschiedliche Städte voller einzigartiger Kreaturen mit mehr als 20 gefährlichen Dungeons. Freue dich auf über 50 Stunden Gameplay mit diversen Minispielen, darunter Shoot’Em’Ups, ein Fantasy-Kartenspiel und knifflige Umgebungsrätsel.

Ein großes Werk über Schicksal und Aufopferung
Tauche ein in die faszinierende Geschichte voller Verrat, Aufopferung und Schrecken. Astria Ascending basiert auf erwachsenen Charakteren und bietet eine reifere Erfahrung mit ausführlichen Dialogen.

Ein belohnendes, rundenbasiertes Kampfsystem
Stelle dich in diesem fesselnden, rundenbasierten Kampfsystem über 200 unterschiedlichen Monstern. Sammle und beschwöre legendäre Bestien, um deine Macht zu erhöhen und legendäre Cosmo Breaks zu beherrschen.

Lerne eine Reihe unvergesslicher Charaktere kennen
Wer die Wahl hat, hat die Qual! Dir stehen acht anpassbare Charaktere aus fantastischen Völkern und mit unglaublichen Fähigkeiten sowie 20 Klassen zur Verfügung. Baue ein Team voller Helden auf und opfere alles, um die dem Untergang geweihte Welt zu retten.

Ein mit Talent und Leidenschaft kreiertes und handgezeichnetes Abenteuer
Astria Ascending wird von einem Team ehemaliger Entwickler von Final Fantasy, Nier Automata und Bravely Default ins Leben gerufen und verfügt über eine vollständige japanische und englische Sprachausgabe in einer traditionell animierten und handgezeichneten 2D-Welt mit einem dynamischen Wettersystem.

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Astria Ascending".

Freut ihr euch über die physische Version von „Astria Ascending„? Spricht euch die Grafik und das grundlegende Spielprinzip an? Freut ihr euch über Spiele mit vielen Dialogen und einer gut synchronisierten Sprachausgabe? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything, Nintendo.de

Über Caren Koch 1133 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*