Asterix & Obelix: Slap Them All! für die Switch angekündigt

Microids und Mr. Nutz Studio haben gestern ein neues Spiel im alten Gallien angekündigt. Asterix & Obelix: Slap Them All! soll im Herbst diesen Jahres für die Nintendo Switch und diverse andere Plattformen erscheinen.

Schaut euch hier den kurzen Ankündigungstrailer dazu an:

Bisher ist noch nicht sehr viel über Asterix & Obelix: Slap Them All! bekannt. Aus dem Trailer lässt sich erkennen, dass es ein hübsches Beat ’em Up wird, dass sich grafisch perfekt an die Comic-Vorlage hält. Außerdem findet man die folgende Zusammenfassung der Story im Netz:

Bereitet euch darauf vor, euren Mut zu beweisen! Asterix & Obelix: Slap Them All! spielt im Jahre 50 vor Christus. Ganz Gallien ist von den Römern besetzt. Ganz Gallien? Nein! Ein kleines Dorf von unbeugsamen Galliern leistet erbitterten Widerstand gegen die Eroberer. Spielt als Asterix und Obelix und bereist die bekanntesten Gebiete der Comicbuch-Vorlage, während ihr es mit römischen Legionären, Piraten, Räubern und sogar den gefürchteten Normannen aufnehmt.

Das klingt doch erstmal gar nicht so schlecht. Wir halten euch natürlich mit Neuigkeiten zu diesem Spiel auf dem Laufenden.

Freut ihr euch über ein neues Asterix-Spiel? Noch dazu als Beat ’em Up? Wie gefällt euch die Grafik aus dem Trailer? Schreibt es uns in die Kommentare!

Quelle: NintendoEverything
Bild: ©Microids

Über Roger Hogh 720 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*