Website-Icon n-Switch-on.de

Arietta of Spirits angekündigt – Release im Sommer

Das Bild zeigt das Logo des Spieles "Arietta of Spirits".

Freudige und nicht minder überraschende Neuigkeiten haben uns heute von dem Entwickler Third Spirit erreicht. Wie das Studio heute bekanntgegeben hat, sind sie gerade dabei, ihr storygetriebenes Action-Adventure Arietta of Spirits auf die Nintendo Switch zu bringen. Der Release liegt in gar nicht mehr so weiter ferne: Bereits im Sommer 2021 könnt ihr den Titel anzocken.

Geplant ist sowohl ein phyisischer, wie auch ein digitaler Release. Der digitale Release wird wie immer über den Nintendo eShop erfolgen, die physische Fassung kann über die offizielle Seite von Red Art Games vorbestellt werden.

Arietta of Spirits – Begleite Arietta auf ihrer Reise

Arietta of Spirits ist ein storygetriebenes Action-Adventure-Spiel, in dem man Arietta auf ihrer Reise folgt. An ihrer Seite lüften wir die Geheimnisse des Geisterreichs. Tauche ein in eine Geschichte voller Emotionen und überraschender Wendungen.

Das Spiel erzählt die Geschichte von Arietta und ihrer Familie, die zum ersten Mal die Hütte ihrer Großmutter besuchen, nachdem diese ein Jahr zuvor verstorben ist.

Der Familienausflug nimmt jedoch eine unerwartete Wendung, als Arietta einen mysteriösen neuen Freund trifft und die Fähigkeit erlangt, die seltsamen Wesen, die die Insel bewohnen, zu sehen.

Alle Features auf einen Blick

Freut ihr euch auf den nahenden Release von „Arietta of Spirits“? Werdet ihr euch die digitale oder doch eher die phyische Fassun zulegen? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Die mobile Version verlassen