Arietta of Spirits angekündigt – Release im Sommer

Das Bild zeigt das Logo des Spieles "Arietta of Spirits".

Freudige und nicht minder überraschende Neuigkeiten haben uns heute von dem Entwickler Third Spirit erreicht. Wie das Studio heute bekanntgegeben hat, sind sie gerade dabei, ihr storygetriebenes Action-Adventure Arietta of Spirits auf die Nintendo Switch zu bringen. Der Release liegt in gar nicht mehr so weiter ferne: Bereits im Sommer 2021 könnt ihr den Titel anzocken.

Geplant ist sowohl ein phyisischer, wie auch ein digitaler Release. Der digitale Release wird wie immer über den Nintendo eShop erfolgen, die physische Fassung kann über die offizielle Seite von Red Art Games vorbestellt werden.

Arietta of Spirits – Begleite Arietta auf ihrer Reise

Arietta of Spirits ist ein storygetriebenes Action-Adventure-Spiel, in dem man Arietta auf ihrer Reise folgt. An ihrer Seite lüften wir die Geheimnisse des Geisterreichs. Tauche ein in eine Geschichte voller Emotionen und überraschender Wendungen.

Das Spiel erzählt die Geschichte von Arietta und ihrer Familie, die zum ersten Mal die Hütte ihrer Großmutter besuchen, nachdem diese ein Jahr zuvor verstorben ist.

Der Familienausflug nimmt jedoch eine unerwartete Wendung, als Arietta einen mysteriösen neuen Freund trifft und die Fähigkeit erlangt, die seltsamen Wesen, die die Insel bewohnen, zu sehen.

Alle Features auf einen Blick

  • Erforsche eine abgeschiedene Insel mit üppigen Wäldern, düsteren Höhlen und dunklen Geheimnissen
  • Triff faszinierende Charaktere und hilf ihnen auf deinem Weg
  • Kämpfe gegen eine Vielzahl von Gegnern in reaktionsbasierten Kämpfen und entdecke neue Fähigkeiten
  • Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Arietta of Spirits".
  • Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Arietta of Spirits".
  • Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Arietta of Spirits".
  • Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Arietta of Spirits".

Freut ihr euch auf den nahenden Release von „Arietta of Spirits“? Werdet ihr euch die digitale oder doch eher die phyische Fassun zulegen? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 1058 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*