Apex Legends feiert Veröffentlichung auf der Switch

Im vorigen Monat kündigten EA und Respawn Entertainment an, dass Apex Legends am 9. März auf der Switch erscheint. Vor einigen Stunden war es nun soweit, sodass ihr das Battle Royale jetzt auch auf dem Hybriden spielen könnt.

Zur Einführung des Titels auf Nintendos aktueller Konsole wurde ein Launch-Trailer veröffentlicht:

Die Feier der Switch-Veröffentlichung

Zur Feier der Switch-Veröffentlichung wird das Chaostheorie-Sammel-Event veranstaltet. Ab sofort bis zum 23. März feiert dieses Caustic, den berüchtigten und mörderischen Wissenschaftler der Outlands. Im Zuge dessen weren zahlreiche Änderungen und neue Spielweisen für das beliebte Battle Royale eingeführt.

Ladet euch Apex Legends heute herunter und erhaltet doppelte Erfahrungspunkte, 30 kostenlose Level für den Saison 8 – Chaos-Battle-Pass und einen besonderen legendären Pathfinder-Skin.

Das ist Apex Legends

In diesem Free-to-Play-Shooter kämpft ihr mit legendären Charakteren, welche über mächtige Fähigkeiten verfügen, um Ruhm und Reichtum im Grenzland.

Das Bild zeigt zwei Charaktere von "Apex Legends".
Bildet ein Squad und fordert andere heraus

Features

  • Meistere einen wachsenden Kader mächtiger Legenden, jede mit einzigartiger Persönlichkeit sowie Stärken und Fähigkeiten, die leicht zu erlernen, aber schwer zu meistern sind.
  • Wähle deine Legende und kombiniere ihre einzigartigen Fähigkeiten mit anderen Spielern, um den ultimativen Squad zu bilden.
  • Setze deine Fähigkeiten – und deinen Verstand – ein, triff spontane strategische Entscheidungen und passe die Stärken deines Squads an die neuen Herausforderungen an, während das Spiel sich entwickelt.
  • Erlebe mehrere brandneue, innovative Features, die das Battle Royale Genre nach vorne bringen, mit Respawn-Sendern, Smart-Kommunikation, intelligentem Inventar und dem Jumpmaster als nagelneue Methode, um dich in die Action zu stürzen.
  • Schau vorbei und hole dir mächtige Waffen, diverse Aufsätze und nützliche Panzerung zum Schutz in der Schlacht. Verfüge nach dem Kampf über eine große Auswahl kosmetischer Optionen zur Personalisierung von Charakteren und Waffen, und schalte neue Methoden frei, um während des Spiels herauszustechen.

Werdet ihr das Spiel direkt austesten? Was haltet ihr von Battle Royales auf der Switch?

Quelle: Nintendo

Über Marcel Eidinger 1248 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*