Apex Legends Director: Heute gibt es Neuigkeiten

Update vom 02.02.2021: Es scheint, als wenn wir tatsächlich heute Neuigkeiten bezüglich Apex Legends für die Switch erhalten. Auf die Frage, ob wir heute Informationen zum Battle Royale von EA erhalten, antwortete Chad Grenier, Director des Spiels, mit einem einfachen “Ja”.

Wie im ursprünglichen Artikel bereits angesprochen, könnte dies bedeuten, dass wir heute Nachmittag einen Nintendo Ditect Mini Partner Showcase erhalten.

Ursprünglicher Artikel vom 30. Januar

Apex Legends Director: Neuigkeiten kommen “sehr bald”

Ursprünglich hatte Electronic Arts angekündigt, seinen Battle Royale-Titel Apex Legends im Herbst auf die Switch zu bringen. Daraus wurde bekanntlich nichts, sodass der Titel verschoben wurde.

Kürzlich tauchten jedoch einige Gerüchte über eine Veröffentlichung des Battle Royales auf. Demnach soll der Shooter am 2. Februar 2021 erscheinen. Dies wurde durch den offiziellen YouTube-Kanal des Titels in Japan und eine Listung bei Amazon Japan unterstützt. Dennoch erhielten wir bis jetzt keine offizielle Bestätigung seitens EA.

Das Bild zeigt mehrere Charaktere aus "Apex Legends".
Versammelt sich die Crew bald auf der Switch?

Baldige Neuigkeiten zu Apex Legends – in einem Partner Showcase?

Es scheint jedoch, als könnten wir bald mehr wissen. Denn Chad Grenier, der Director von Apex Legends, wurde auf Twitter gefragt, wann wir mehr über die Switch-Version hören würden.

Überraschenderweise gab Grenier eine sehr direkte Antwort darauf. Laut seiner Antwort werden wir “sehr bald” Neuigkeiten über das Spiel hören.

Dies bringt mich zu der Annahme, dass Nintendo in der nächsten Woche einen Partner Showcase veröffentlicht. Diese würde sich anbieten, um einen kurzen Trailer zu zeigen und eine Veröffentlichung “im Laufe des Tages” oder “im Anschluss an die Präsentation” anzukündigen.

Denkt ihr, “Apex Legends” erscheint nächste Woche? Haltet ihr einen Direct Mini Partner Showcase für wahrscheinlich?

Quelle: GoNintendo
Bilder: © Electronic Arts

Über Marcel Eidinger 1248 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*