Alone With You erscheint am 30. Juli 2021

Das Bild zeigt das Logo von "Alone With You".
© YouTube via Super Nintendad

Wieder einmal ist es Zeit, in die Untiefen des Weltalls einzutauchen. Wie der Entwickler Benjamin Rivers angekündigt hat, erscheint sein Sci-Fi-Abenteuerspiel Alone With You noch diesen Monat. Der offizielle Release ist am 30. Juli 2021. Preislich ordnet sich der Titel mit 9,99 € im unteren Mittelfeld an. Wenn ihr das Spiel bereits jetzt vorbestellt erhaltet ihr noch einmal einen Rabatt von 10 % auf den finalen Kaufpreis. Somit kostet das Spiel nur noch 8,99 €.

Was genau euch erwartet, dass erfahrt ihr im Folgenden. Dort findet ihr auch einen Trailer zum Spiel.

Alone With You – Der letzte Überlebende

Du bist der letzte Überlebende einer dem Untergang geweihten Raumkolonie und versuchst verzweifelt, vor der Implosion des Planeten zu entkommen. Mit dem Scanner suchst du nach Hinweisen, löst Puzzles und findest heraus, was mit den Kolonisten geschah und wie ihre Leben verbunden waren. Tagsüber erforscht du diese detaillierte Welt mithilfe der AI der Kolonie. Nachts bildest du anhaltende Beziehungen mit holographischen Wegbegleitern und findest heraus, wie es zum tragischen Schicksal der Kolonie kam.

Alle Key Features auf einen Blick

  • Erlebe über ein Dutzend Missionen, z.B. in üppigen Agroponic-Installationen, riesigen Forschungslabors und den unheimlich stillen Kabinen deiner früheren Kollegen
  • Lerne Pierre, Winnie, Jean und Leslie kennen – und hilf ihnen, durch ein einzigartiges natürliches Sozialsystem ihrer wahren Bestimmung zu folgen
  • Verschiedene Endsequenzen und Konversationszweige bieten bei jedem Spieldurchgang neue Perspektiven
  • Der mitreißende Original-Soundtrack schafft eine faszinierende Atmosphäre
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Alone With You".

Freut ihr euch über den nahenden Release von “Alone With You”? Was ist euer erster Eindruck von der Grafik und dem Gameplay? Spricht euch die Story an? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: Nintendo.de
© Nintendo.de

Über Caren Koch 921 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*