Afterpulse – Mehr Munition für Shooter-Fans folgt Ende März

Digital Legends Entertainment und BlitWorks haben bekannt gegeben, dass ihr ausgezeichneter Multiplayer-Shooter Afterpulse am 30. März für die Nintendo Switch erscheint. Der Titel wird dann für 19,99 € verfügbar sein.

Afterpulse erhielt massig Lob für seine erstklassige fotorealistische Grafik und das hektische Gameplay. Durch das Crossplay-Feature können Besitzer der Hybridkonsole außerdem gegen die große Spielerbasis der mobilen Plattformen antreten. Schaut euch nachfolgend den Ankündigungstrailer an:

Das hat Afterpulse zu bieten

Dank der Android- und iOS-Versionen mit mehr als 20 Millionen Spielern aus 160 Ländern können sich Besitzer der Nintendo Switch sicher sein, dass sie immer genügend Gegenspieler finden, um eine Partie spielen zu können. Ihr werdet in ein postapokalyptisches städtisches Schlachtfeld versetzt und könnt ein verbessertes Online-Matchmaking für Live-Kämpfe und Team Deathmatch-Spiele für bis zu acht Spieler genießen.

Passt euren Charakter mit einer außergewöhnlichen Auswahl an Waffen und Rüstungen an, die ihr beliebig kombinieren und verschmelzen könnt, um über 1.200 Kombinationen zu erhalten. Taucht in ultimative Schlachten ein und erobert den feindlichen Elitetrupp in verschiedenen Spielmodi mit unterschiedlichen Themen und Ereignissen.

Das Bild zeigt die Switch-Version von "Afterpulse".
Auf geht’s ins mobile Getümmel

Fast Pass zum leichteren Einstieg

Um den Einstieg in Afterpulse zu erleichtern, erscheint zur Veröffentlichung der sogenannte Fast Pass. Dieser ist exklusiv auf der Switch verfügbar und soll verbesserte Waffen- und Ausrüstungssätze bieten, ohne den Skill-basierten Ansatz des Spiels zu untergraben. Die Spielmöglichkeiten sind trotz des Passes nicht so schnell weiterentwickelt und erforscht, sodass der Spielspaß so schnell nicht nachlassen sollte.

Dies enthält der Fast Pass:

  • 5-Sterne-Rang THREAT-Serie LMG: Das HMG, eins der besten im Spiel
  • 5-Sterne-Rang Ausrüstungs-Set: Polyvalent und defensiv. Dieser Ausrüstungssatz verbessert alle Waffen, insbesondere die der THREAT-Serie und die der LMG-, Shotgun- und Launcher-Typen
  • Fünf Truhen: Kann Waffen oder Ausrüstung zwischen 4- und 6-Sterne-Rang bringen
  • 750 Gold-Einheiten: Sie können verwendet werden, um ein wöchentliches Serienangebot zu kaufen.
  • 100 % Erfahrung – Booster
  • 100 % Geld – Booster
  • 10 % Gold – Booster
  • Verbesserte tägliche Belohnungen

Mehr Informationen zum Shooter erhaltet ihr auf der offiziellen Webseite des Publishers. Schaut euch auch gerne unsere Artikel zu anderen Shootern an.

Sagt euch dieser Third-Person-Shooter zu? Habt ihr den Titel schon auf anderen mobilen Plattformen gespielt?

Quelle: Pressemitteilung Jesus Fabre
Bilder: © Digital Legends

Über Marcel Eidinger 1248 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*