A Little Golf Journey locht am 14. Oktober auf der Switch ein

Immer mehr nimmt Playtonic Friends an Fahrt auf erste Projekte erscheinen, viele weitere landen im Portfolio des neuen Publishers. Erst kürzlich berichteten wir von Blossom Tales 2: The Minotaur Prince, welches ebenfalls in den Zuständigkeitsbereich des Publishers fällt. Nun wurden neue Informationen zu einem bereits enthüllten Projekt bekannt: A Little Golf Journey erhielt einen Erscheinungstermin. Die entspannte Spielerfahrung soll am 14. Oktober 2021 auf Steam und für die Nintendo Switch erscheinen.

Sieh dir hier den Launch-Trailer zu der beruhigenden Golferfahrung an:

A Little Golf Journey entstand aus dem Wunsch heraus, sich von der Hyper-Spezialisierung der AAA-Spieleentwicklung zu lösen. Das Team von Okidokico musste alle Disziplinen beherrschen, um seine Version von Golf zu entwickeln und gleichzeitig eine entspannende, faszinierende Geschichte mit vielen Rätseln und einer Flexibilität im Spiel zu schaffen, die es dem Spieler erlaubt, seinen eigenen Kurs durch die Welt zu bestimmen.

Features von A Little Golf Journey

  • Erkunde die weitläufige Weltkarte mit über 100 Löchern an zehn atemberaubenden Zielen
  • Bringe Farbe zurück in die Welt, indem du Herausforderungen meisterst
  • Entdecke geheime Löcher, Geheimnisse und Sammlerstücke
  • Entdecke, wer Mysterious X ist
  • Original Soundtrack
  • Einfache, zugängliche Bedienelemente – Zielen, ziehen und loslassen, um den Ball zu schießen und den besten Weg zum nächsten Loch zu finden. Leicht zu erlernen, aber schwer niederzulegen

Auf der offiziellen Spieleseite auf Steam erfährst du mehr zu A Little Golf Journey.

Seid ihr Fans solcher entschleunigten Spiele? Sagt euch der Spielstil zu?

Quelle: Pressemitteilung Renaissance PR
Bilder: © Okidokico

Über Marcel Eidinger 1414 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*