7 Years From Now erreicht die Switch

Das Bild zeigt das Logo von "7 Years From Now".

Update vom 31. Mai 2021

Traurige Nachrichten haben uns heute von dem Publisher PQube erreicht. Denn diese haben kürzlich bestätigt, dass ihr storygetriebenes Adventure, welches eigentlich am 28. Mai 2021 erscheinen sollte, diesen Termin leider nicht halten kann. Der Release wurde etwas nach hinten verschoben. Der Titel soll am 17. Juni 2021 erscheinen, “um eine weitere Entwicklung zu ermöglichen”. Was genau damit gemeint ist, bleibt abzuwarten.

Genaue Informationen könnt ihr dem originalen Artikel vom 29. März 2021 entnehmen.

******************************************************************************************************************************

Originaler Artikel vom 29. März 2021

PQube, Fumi und Room 6 haben heute bekanntgegeben, dass das narrative Abenteuerspiel 7 Years From Now auch auf der Nintendo Switch erscheinen wird. Eine Veröffentlichung des Spieles ist für den 28. Mai 2021 geplant. Erstmals ist das Spiel bereits am im Jahre 2017 auf den Markt gekommen. Es handelt sich um einen äußerst beliebten, mobilen Titel, welcher nun für neue Plattformen optimiert worden ist.

Die Version für unsere Hybridkonsole wird neben allen DLC-Paketen auch einen Epilog, eine Nebengeschichte, ein Glossar und ein Soundmodus enthalten. Im Folgenden könnt ihr euch einen ersten Trailer zum Spiel und einige zusätzliche Informationen ansehen.

7 Years From Now – Ein weiteres Handy-Spiel erreicht die Nintendo Switch

7 Years From Now wurde von Mafumi Yoshida, einem Ein-Mann-Entwicklungsteam, als Liebesarbeit entwickelt. Es handelt sich um eine einzigartig emotionale, nicht kampfbasierte Erzählerfahrung.

Begib dich auf eine surreale Reise, auf der du die Schritte alter Erinnerungen zurückverfolgst, die du vor 7 Jahren verloren hast. Übernimm die Rolle des Schülers Haruto Soraki, der in seine Heimatstadt zurückkehrt, um nach einem Unfall, von dem er nichts weiß, sein Gedächtnis wiederherzustellen.

Mache dich in diesem wunderbar charmanten und doch unheimlichen Stück Lebensabenteuer wieder mit vergessenen Freunden bekannt, entdecke verborgene Tiefen, während du eine schreckliche Verschwörung aufdeckst und ein für alle Mal die Wahrheit deiner Vergangenheit erfährst.

Aus dem englischen übersetzt (© NintendoEverything)
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "7 Years From Now".

Freut ihr euch darauf, dass “7 Years From Now” alsbald auch die Nintendo Switch erreichen wird? Was haltet ihr davon, dass immer mehr mobile Spiele auf die Nintendo Switch kommen? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 861 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*