3D-Platformer Togges kommt auch auf die Switch

Das Bild zeigt das Logo von "Togges".

Schon vor einigen Tagen haben uns gute Nachrichten von dem Publisher Thunderful Games und dem Entwickler Regular Studio erreicht. Ihr gemeinsames Spiel Togges wird im Laufe des nächsten Jahres den Sprung auf diverse Konsolen und den Computer wagen. Der Release auf dem PC erfolgt via Steam. Es handelt sich bei dem Titel um einen 3D-Platformer, welcher digital über den Nintendo eShop veröffentlicht werden wird.

Im Folgenden findet ihr neben einem Trailer einige grundlegende Informationen zum Spiel.

Togges – Eine Wiederbelebung klassischer 3D-Platformer

Erkunde mehrere Welten und tauche ein in unglaubliche Umgebungen mit atemberaubenden Aussichten. Von einer futuristischen Stadt in der Savanne bis hin zu einem Reich aus Karottenkuchen, entdecke lustige Geschichten und finde Freunde im ganzen Kosmos.

Löse Umgebungsrätsel, entdecke, wie du mit einer Reihe kreativer Mechaniken mit der Welt interagieren kannst, und finde alle Arten von Sammelobjekten, mit Dutzenden von Inhalten in handgefertigten Levels, in denen es an jeder Ecke etwas Interessantes zu tun gibt.

Überwinde Herausforderungen, indem du verschiedene Togge-Farben und -Fähigkeiten kombinierst, und finde neue Spielweisen, die dank des emergenten Gameplays unerwartete Situationen schaffen. Erlebe vielschichtige offene Level, die du völlig frei erkunden und meistern kannst.

Ein mit Liebe gemachtes Spiel, von einem 3D-Platformer-Fan für einen anderen 3D-Platformer-Fan. Eine charmante Wiederbelebung der „seltsamsten“ kreativen B-Spiele aus der goldenen Ära der 3D-Platformer, mit einer modernisierten Vision, die sich an den großen Klassikern orientiert.

Übersetzte Informationen

Die wichtigsten Key Features

  • Ein einzigartiges Spiel über das Verteilen und Stapeln von niedlichen Würfeln (auch Togges genannt)
  • Klassischer Collect-A-Thon 3D-Platformer
  • Erstaunliche handgefertigte Welten mit wunderschöner Art Direction
  • Ein nicht-lineares Spiel mit Dutzenden von Inhalten zum Erforschen und Entdecken
  • Eine große Auswahl an liebenswerten Charakteren und lustigen Geschichten
  • Aufstrebendes Gameplay voller kreativer Mechanismen
  • Unglaubliches Gameplay, faszinierende Welten!
  • Unter all den Sternen, auf dem Grund des Kosmos, befindet sich eine unendliche Mauer, die das bekannte Universum vor den Gefahren des Unbekannten schützt. Bei der Bildung der Konstellationen müssen die Anführer jeder Domäne die gesamte Existenz schützen. Dies ist die Geschichte der Togges
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Togges".
Mich überzeugt die Grafik schon mal

Freut ihr euch über die Ankündigung des 3D-Platformers “ Togges“ für die Nintendo Switch? Was ist euer erster Eindruck von dem Spiel? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: Gematsu
© Trailer

Über Caren Koch 1133 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*