Was bringt 2021 für die Nintendo Switch? – Podcast Folge

Die ganz großen Games wie Breath of the Wild 2 und Splatoon 3 lassen leider noch auf sich warten und erscheinen erst 2022. Da bleibt die Frage: Was bringt 2021 für die Nintendo Switch? In unserer neuen Podcast-Folge haben wir uns diesem Thema gewidmet. Hört hier rein:

Animal CrossCast Folge 2 – September, Oktober, November inGame Podcast

Seit September herrscht auf Nord- und Südhalbkugel eine neue Jahreszeit, die wir euch genauer vorstellen wollen. Ebenfalls gehen wir auf alle DIY-Serien, Events und die kommende Animal Crossing Direct ein.Den Artikel zur Folge findet ihr hier: https://n-switch-on.de/2021/news/animal-crosscast-podcast-folge-fuer-september-oktober-und-november/Den Guide für mehr Ballons findet ihr hier: https://n-switch-on.de/2020/news/ballons-in-animal-crossing-new-horizons-farmen/Kürbisse züchten und Halloween findet ihr hier: https://n-switch-on.de/2020/news/so-ist-halloween-in-animal-crossing-new-horizons/—Den Soundtrack findet ihr hier:Intro: https://www.youtube.com/watch?v=CbO6vX9VpV4Hintergrund-Musik: https://www.youtube.com/watch?v=hfWPQJYiQIY&t=560s
  1. Animal CrossCast Folge 2 – September, Oktober, November
  2. Was war los? Und wie geht es weiter?
  3. Folge 3 – MiMiMiitopia und die verschollenen Mii
  4. Folge 2 – Ein Ausblick auf 2021
  5. Animal CrossCast Folge 1 (feat. Gaming Kati)

New Pokémon Snap erschien am 30. April auf der Nintendo Switch und stellt die Community nicht ganz zu frieden. Einige meinen, es wäre ganz okay, während es andere nicht ganz okay finden. Ihr wollt euch euer eigenes Bild von New Pokémon Snap machen? Dann schaut auf unserem YouTube Kanal vorbei! Roger hat das Spiel für euch angespielt. Schaut hier in das Video rein (Link).

Wie oft kommt es vor, dass die Demo zu einem Spiel aus allen eShops entfernt wird? Ich glaube nicht sehr oft. zumindest nicht bei Konzernen wie EA. Warum Balan Wonderworld so schlecht ist, könnt ihr hier rausfinden. Das Video von Roger zu der Balan Wonderworld Demo findet ihr hier.

Mehr Release Games für 2021 findet ihr hier.

Das Bild zeigt einen Vergleich mit den Release Games von 2021 für die Nintendo Switch.
Keine Sorge, im Jahr 2021 erwartet uns noch eine Menge!

Ich persönlich bin ja schon auf „Doctor Who: Edge of Reality“ und „Digimon Survive“ gespannt. Worauf freut ihr euch am meisten von den release Games von 2021 für die Nintendo Switch? Hinterlasst uns eure Meinung oder Anregungen sowie Kritik zum Podcast gerne in den Kommentaren!

Über Bonnie Scott 217 Artikel
Ich bin im Jahr der Spiele-Legenden (1999) zur Welt gekommen, was konnte ich da anderes werden als Gamer? Mit Super Mario 64 und Digimon World überlebte ich, bis ich meinen Nintendo DS erhielt. Neben Guitar Hero on Tour nistete sich der kleine springende Klempner in mein Herz. Seither besaß ich jedes Mario-Game, das ich ergattern konnte. Die Nintendo 64 und die PS1 stehen noch im Regal - neben der Nintendo Switch. Meine Reise führte mich weiter zu Animal Crossing und Breath of the Wild. Lasst uns gespannt warten, wie es weiter geht...

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*