Eure Wünsche zur Zukunft von Animal Crossing: New Horizons – Bekanntgabe Gewinnspiel

Zum 1. Jubiläum von Animal Crossing: New Horizons haben wir ein großes Gewinnspiel veranstaltet. Es gab sowohl Ingame-Preise als auch physikalische Preise zu gewinnen. Hiermit erfolgt die Bekanntgabe vom Gewinnspiel.

“Darüber würde ich mich wirklich freuen!”

Im Gewinnspiel haben wir nicht nur analysiert, was in dem ersten Jahr von New Horizons alles passiert ist. Wir haben euch auch gefragt, was ihr euch für die Zukunft des Spiels wünscht. Ihr hattet da viele tolle Ideen, doch es gibt drei Features, die sich am meisten gewünscht wurden:

  1. Ein ausgebauter Mehrspieler-Modus, der Wartezeiten verkürzt und verschiedene Minispiele bietet. Also ähnlich der Insel von Törtel in Animal Crossing: New Leaf.
  2. Die Rückkehr von Kofi und seinem Café. Einige haben dabei noch angemerkt, dass man dort ebenfalls noch andere Charaktere wiedersehen könnte, die es noch nicht in den neuesten Ableger geschafft haben.
  3. Mehr Möbelsets und auch mehr Früchte. Als Beispiel werden Möbel-Serien aus New Leaf aufgeführt, die es momentan noch nicht im Spiel gibt, und ebenfalls Früchte wie Bananen, Duranien, Mangos und Co., die es ebenfalls bereits in New Leaf gab.

Doch nicht nur eure Ideen für die Zukunft von New Horizons waren kreativ, sondern auch die Art und Weise wie ihr sie präsentiert habt. Aus einer Zusendung möchte ich kurz zitieren, einfach weil ich diese Antwort zuckersüß finde:

Euer Gewinnspiel find ich klasse, das ist super, das hat Rasse.
Ein wirklich geniales tolles Ding, an dem ich hängen würde, wie an meinem Ehering.
Deswegen versuche ich mit diesem Reim mein Glück,
denn Euer Gewinn hat mich sehr entzückt <3

Verfasser anonymisiert
Das Bild zeigt ein arrangiertes Foto auf Harveys Insel zur Bekanntgabe vom Gewinnspiel zum 1. Jubiläum von "Animal Crossing: New Horizons".
Jens war ganz schön aufgeregt zur Bekanntgabe vom Gewinnspiel. Er darf nämlich die Ingame-Preise überbringen

Bekanntgabe: Und die Gewinner sind…

Hiermit möchten wir euch die Gewinner unseres Jubiläums-Gewinnspiels zu Animal Crossing: New Horizons bekanntgeben:

  • Animal Crossing: New Horizons Guidebook – Alexander Voll
  • Merchandise-Paket – Florian Stein
  • Merchandise-Paket – Marlies Below
  • „4x Scheibengardienenwand“ – Sabrina (happys5), Simon (ssbsuchti), Amira O., Julia Leonie, Chris Behrendt
  • „3x Scheibengardienenwand“ – Tanja Wittki, Daniel Karl, Jennifer Hawke, Michelle Enzweiler
  • „2x Scheibengardienenwand“ – Phillip Denk, Lutz Radloff, Sascha Völkening, Anne Red
  • 10x Braun-Rustikalteppich (für einen großen Raum passend) – Peter Michael Bartusch, 
  • 6x Braun-Rustikalteppich (für einen kleinen Raum passend) – Jasmin Krämer
  • 10x Natur-Rustikalteppich (für einen großen Raum passend) – Lisa “Kaiserchen”
  • 6x Natur-Rustikalteppich (für einen kleinen Raum passend) – Pia Ruschmeyer
  • 10x Schwarz-Rustikalteppich (für einen großen Raum passend) – Alper Akay
  • 6x Schwarz-Rustikalteppich (für einen kleinen Raum passend) – Bogdan Alberg
  • 10x Weiß-Rustikalteppich (für einen großen Raum passend) – Ralf Diercks
  • 6x Weiß-Rustikalteppich (für einen kleinen Raum passend) – Jessica Kelterbaum

Die Gewinner werden separat benachrichtigt, um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Wir bedanken uns für die rege Teilnahme und freuen uns auf weitere Jahre mit euch in Animal Crossing: New Horizons!

Über Bonnie Scott 194 Artikel
Ich bin im Jahr der Spiele-Legenden (1999) zur Welt gekommen, was konnte ich da anderes werden als Gamer? Mit Super Mario 64 und Digimon World überlebte ich, bis ich meinen Nintendo DS erhielt. Neben Guitar Hero on Tour nistete sich der kleine springende Klempner in mein Herz. Seither besaß ich jedes Mario-Game, das ich ergattern konnte. Die Nintendo 64 und die PS1 stehen noch im Regal - neben der Nintendo Switch. Meine Reise führte mich weiter zu Animal Crossing und Breath of the Wild. Lasst uns gespannt warten, wie es weiter geht...

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*