Bekanntgabe: Monster Hunter Rise – mit wem jagt ihr gemeinsam? [Gewinnspiel]

Letzte Woche Freitag endete unser Gewinnspiel zu Monster Hunter Rise. Heute möchte ich die Gewinner bekannt geben:

  • Dorothea Behrendt
  • Angelo Murrone (Facebook)

Vielen Dank für die zahlreichen Teilnahmen und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ich werde euch separat kontaktieren.

Falls ihr nicht erfolgreich wart, könnt ihr nachfolgend die Produkte zu Monster Hunter Rise vorbestellen:


Ursprünglicher Artikel vom 26. Februar 2021

Heute in einem Monat ist es soweit und Monster Hunter Rise erscheint für die Nintendo Switch. Wie ihr sicherlich wisst, könnt ihr dann ab dem 26. März auch gemeinsam aktiv werden.

In diesem Titel debütieren als neue Jagdpartner die personalisierten wolfsartigen “Canyne” Palamute, die Spieler mit neuen Attacken-Optionen unterstützen und als Reittier dienen, während “Felyne” Palicos als zusätzliche Support-Charaktere zurückkehren. Dies ist allerdings nicht alles, denn neben dem Singleplayer-Modus wird es auch wieder einen spaßigen Multiplayer-Modus geben.

Schließt euch mit drei Freunden online oder lokal zusammen um Quests zu erledigen, euch furchteinflößenden Monstern zu stellen und sie mit den Waffen eurer Wahl zu bekämpfen. Verwendet eure Beute, um eine Vielzahl an epischen Waffen und Rüstungen zu erschaffen. In der zeitlich begrenzten Demoversion konntet ihr euch ein eigenes Bild vom Spiel machen. Falls ihr den Zeitraum verpasst habt, schaut doch gerne in unser Angespielt dazu rein.

In Zusammenarbeit mit Nintendo verlosen wir zwei Exemplare von Monster Hunter Rise für die Nintendo Switch. Verrate uns in den Kommentaren, mit wem Du zusammen auf Monsterjagd gehen möchtest, um am Gewinnspiel teilzunehmen!

Das Bild zeigt das Coverbild von "Monster Hunter Rise".
Gewinnt ein Exemplar des Spiels

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel zu Monster Hunter Rise

Um teilzunehmen, müsst ihr lediglich zwei Fragen beantworten:

Welcher der beiden Jagdpartner ist euer Favorit? Mit welchen Personen wollt ihr gemeinsam auf Monsterjagd gehen?

Ihr könnt auf zwei Weisen am Gewinnspiel teilnehmen:

  • Schreibt uns einfach eine E-Mail mit der Antwort an gewinnspiel@n-switch-on.de [1 Gewinnexemplar]
  • Besucht unseren Facebook-Beitrag, gebt diesem ein Like, gebt unserer FB-Seite ein Like und schreibt die Antwort in die Kommentare [1 Gewinnexemplar]

Bitte wählt nur eine der beiden Möglichkeiten!
Ihr könnt bis einschließlich dem 12. März teilnehmen.

Die Auslosung erfolgt dann ein bis zwei Tage danach. Die Gewinner werden zufällig bestimmt.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Teilnehmen und viel Erfolg!


Über Marcel Eidinger 1237 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

5 Kommentare

  1. Ich entscheide mich für “Canyne” Palamute und möchte gemeinsam mit meinem Lieblingsmädchen und meinen beiden Geschwistern spielen.

  2. werde story mäßig mit palamute zocken und online mit felyne für guten support^^

    zocken werd ich es mit meiner gewohnten truppe wo wir schon etliche stunden in der monsterhunter welt verbracht haben

  3. gemeinsam mit meiner besten freundin Elli Nachbar würde ich auf jagd gehen und als jagdpartner nehme ich canyne palamute, wie die meisten hier, aber ist halt so 😃

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*