Bekanntgabe: Gewinnspiel-März – wir feuern ein Exemplar von Pikmin 3 Deluxe raus [Gewinnspiel]

Das erste von insgesamt drei Gewinnspielen im Gewinnspiel-März ist bereits beendet, sodass hiermit die Bekanntgabe der Gewinnerin erfolgt:

  • Anja J.

Herzlichen Glückwunsch! Ich werde dich separat benachrichtigen.

Derweil könnt ihr gerne bei unserem zweiten Gewinnspiel – zum ersten Jubiläum von Animal Crossing: New Horizons – teilnehmen.


Ursprünglicher Artikel vom 16. März 2021

Unser Gewinnspiel bezüglich Monster Hunter Rise endete erst kürzlich, dennoch wollen wir euch in Kooperation mit Nintendo in diesem Monat etwas auf Trab halten. Im Gewinnspiel-März stehen insgesamt drei Teilnahmemöglichkeiten an, um Spiele zu gewinnen. Wir beginnen heute mit einem Gewinnspiel zu Pikmin 3 Deluxe (→ zu unserem Test).

Teilnahmebedingungen für Part 1 vom Gewinnspiel-März – Pikmin 3 Deluxe

Wir wollen es euch an dieser Stelle auch nicht zu schwer machen. Ihr müsst uns lediglich eine simple Frage beantworten: 

Welcher Pikmin-Typ ist besonders gut geeignet, um Feuerschnecken oder andere feuerliebende Gegner zu besiegen? Als Unterstützung könnt ihr gerne das nachfolgende Bild zurate ziehen.

Das Bild zeigt eine Schar Pikmin um eine Feuerschnecke.
Der Feuerschnecke geht es an den Kragen

Schreibt uns einfach eine E-Mail mit der Antwort an gewinnspiel@n-switch-on.de

Ihr könnt bis einschließlich dem 19. März teilnehmen.
Die Auslosung erfolgt dann ein bis zwei Tage danach. Die Bestimmung der Gewinner erfolgt zufällig.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Teilnehmen und viel Erfolg!

Mehr zum Spiel erfahrt ihr auf der offiziellen Webseite zu Pikmin 3 Deluxe.

Über Marcel Eidinger 1841 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

3 Kommentare

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*