Gaming-Podcast für alle, die lieber etwas auf die Ohren möchten

Hey Ho und ein herzliches Willkommen. Wir möchten euch heute unser neues Projekt vorstellen: Unser Gaming-Podcast „inGame“ für alle, die lieber was auf die Ohren möchten. Dabei soll sich der Podcast nicht (wie die Webseite) nur um Nintendo drehen, sondern auch allgemein um Gaming.

Zu finden ist der Podcast momentan auf unserer Website (logisch), Anchor, Spotify, Google Podcasts, Breaker, Pocket Casts, RadioPublic und iTunes!

Momentan sitzt Bonnie noch allein hinter dem Mikro und versucht für euch jede Woche einen anderen Gesprächspartner in den Podcast zu holen. Den Anfang durfte Roger von unserem YouTube-Kanal machen.

Das Bild zeigt ein Buhu-Plüschtier mit Kopfhörern.
Mein Buhu durfte schon mal Probe hören

Folge 1 unseres Gaming-Podcast „inGame“

Generell würde ich empfehlen erst „Folge 0 – Aller Anfang ist schwer…“ anzuhören. Wer aber direkt loslegen möchte, kann das hier tun:

Animal CrossCast Folge 2 – September, Oktober, November inGame Podcast

Seit September herrscht auf Nord- und Südhalbkugel eine neue Jahreszeit, die wir euch genauer vorstellen wollen. Ebenfalls gehen wir auf alle DIY-Serien, Events und die kommende Animal Crossing Direct ein.Den Artikel zur Folge findet ihr hier: https://n-switch-on.de/2021/news/animal-crosscast-podcast-folge-fuer-september-oktober-und-november/Den Guide für mehr Ballons findet ihr hier: https://n-switch-on.de/2020/news/ballons-in-animal-crossing-new-horizons-farmen/Kürbisse züchten und Halloween findet ihr hier: https://n-switch-on.de/2020/news/so-ist-halloween-in-animal-crossing-new-horizons/—Den Soundtrack findet ihr hier:Intro: https://www.youtube.com/watch?v=CbO6vX9VpV4Hintergrund-Musik: https://www.youtube.com/watch?v=hfWPQJYiQIY&t=560s
  1. Animal CrossCast Folge 2 – September, Oktober, November
  2. Was war los? Und wie geht es weiter?
  3. Folge 3 – MiMiMiitopia und die verschollenen Mii
  4. Folge 2 – Ein Ausblick auf 2021
  5. Animal CrossCast Folge 1 (feat. Gaming Kati)

Nach der letzten Nintendo Direct waren wir ziemlich enttäuscht. Denn die große Ankündigung, auf die wir alle gewartet haben, kam nicht. Stattdessen wurden viele kleinere Games, wie Miitopia, angekündigt. Womit wir wieder beim Thema sind, dass momentan mehr Indie-Games erscheinen. Woran das liegen könnte, erklärt euch Roger auch nochmal hier. Seine Favoriten wie Mario Golf: Super Rush und Project Triangle Strategy findet ihr verlinkt auf dem jeweiligen Spieletitel.

Nachfolgend verlinken wir euch noch einige unserer Artikel zu den angesprochenen Spielen:

Wer das Theater zu den Animal Crossing Sanrio amiibo-Karten nicht mitbekommen hat, kann es sich hier antun. Die Nintendo-Seite, die noch auf Stand 1.6 ist, findet ihr hier – Stand: 08. April 2021.

Anregungen, Kritik und Lob zu unserem Gaming-Podcast „inGame“ könnt ihr gerne in die Kommentare packen.

Über Bonnie Scott 207 Artikel
Ich bin im Jahr der Spiele-Legenden (1999) zur Welt gekommen, was konnte ich da anderes werden als Gamer? Mit Super Mario 64 und Digimon World überlebte ich, bis ich meinen Nintendo DS erhielt. Neben Guitar Hero on Tour nistete sich der kleine springende Klempner in mein Herz. Seither besaß ich jedes Mario-Game, das ich ergattern konnte. Die Nintendo 64 und die PS1 stehen noch im Regal - neben der Nintendo Switch. Meine Reise führte mich weiter zu Animal Crossing und Breath of the Wild. Lasst uns gespannt warten, wie es weiter geht...

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*