Pokémon Vacation Vibes – Zavvi feiert Veröffentlichung von New Pokémon Snap

Bereits heute steht die Veröffentlichung des Foto-Abenteuers New Pokémon Snap an. Zavvi nimmt dies zum Anlass für eine besondere Kollektion – die Pokémon Vacation Vibes.

Soeben startete die vom Spiel inspirierte Kollektion mit Pokémon-Klamotten (→ hier entlang)

Das Bild zeigt die Ankündigung der "Pokémon Vacation Vibes"-Kollektion.
Stöbert doch mal in der Kollektion

Vor allem dürft ihr euch auf ein spezielles Bundle mit dem Spiel New Pokémon Snap freuen. Zum unschlagbaren Preis von 42,99 € könnt ihr das neue Spiel und ein passendes T-Shirt ergattern. Schnell sein lohnt sich hier sicherlich.

Bekommt ihr schon Urlaubs-Feeling? Wie gefällt euch die von „New Pokémon Snap“ inspirierte Kollektion?

Quelle: Zavvi
Bilder: © Zavvi

Über Marcel Eidinger 1841 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*