Amazon Prime Day gestartet – eine Gaming-Übersicht

Heute Nacht startete bereits der diesjährige Amazon Prime Day. Dieser bietet bis morgen um 24 Uhr tausende Angebote für Prime-Mitglieder. Wenn ihr sofort nach den besten Angeboten schauen wollt, folgt diesem Link* (→ zur Landing Page)

Falls ihr noch kein Prime-Mitglied seid, könnt ihr dieses 30 Tage lang kostenlos testen, danach zahlt ihr 7,99 € pro Monat (→ zum Angebot)

Alle, die nach bestimmten Gaming-Angeboten suchen, werden hier fündig: → Kategorie Gaming

In der Kategorie Videogames und Zubehör (→ hier entlang) finden sich auch einige Angebote, die die Nintendo Switch (→ zur Auswahl) betreffen. Diese wollen wir nachfolgend genauer vorstellen:

Das Bild zeigt das beim Amazon Prime Day enthaltene "New Pokémon Snap".
Auch das neue Pokémon-Fotoabenteuer ist unter den Angeboten

Amazon Prime Day – meldet euch bei den verschiedenen Diensten an

Amazon bietet neben den ganzen Deals auch einige Dienste an, bei denen ihr euch anmelden könnt. Wir haben euch ein paar davon aufgelistet:

Seid ihr beim Amazon Prime Day fündig geworden?

Quelle: Amazon

*Affiliate-Links:
Unterstützt uns mit eurem Kauf über die in den Artikeln angegebenen Links. Wir erhalten eine kleine Provision, welche wir für Gewinne und deren Versand aufwenden. Es fallen keine Mehrkosten für euch an!

Disclaimer
Über Marcel Eidinger 1288 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*