Amazon Black Friday Woche gestartet

Genau heute in einer Woche feiern die Menschen in den USA den Black Friday. Auch hierzulande kommt die Preisschlacht zum Start des Weihnachtsgeschäfts immer mehr auf. Nachdem Amazon bereits die Frühen Black Friday Deals anbot, startete heute die Amazon Black Friday Woche.

Bis zum 29. November, dem Cyber-Monday, könnt ihr Tausende Artikel mit bis zu 50 % Rabatt erwerben und vielleicht das eine oder andere Schnäppchen schlagen sowie die Liste an Weihnachtsgeschenken abarbeiten. Eine Übersicht über alle Kategorien findet ihr hier: (→ zur Landing-Page)

Wenn ihr direkt die Spieleangebote der Nintendo Switch durchschauen wollt, folgt diesem Link:
(→ zu den Nintendo Switch-Deals)

Das Bild zeigt den Banner zu den angebotenen Nintendo Switch-Games in der Amazon Black Friday Woche.

Falls ihr auf mehreren Videospielplattformen unterwegs seid, dürfte euch folgende Liste zusagen:
(→ zu den Gaming-Angeboten)

Bedenkt, dass dies sicherlich noch nicht alle Angebote sein werden. Es dürften in der Nacht von nächster Woche Donnerstag auf Freitag oder am Morgen des Black Fridays noch etliche Produkte folgen.

Dienste außerdem der Amazon Black Friday Woche

Amazon bietet nicht nur Abertausende Produkte an, sondern auch ihre Dienste. Nachfolgend findet ihr eine Auswahl der populärsten Dienste. Fühlt euch frei, den Links zu folgen und euch weiter zu informieren:

Auch Nintendo läutete bereits gestern ihre Cyber-Angebote im eShop der Nintendo Switch ein. Bei dieser Aktion könnt ihr über 1.000 Spiele bis zu 75 % reduziert erwerben.

Wie steht ihr zum Amazon Black Friday? Habt ihr dort schon das eine oder andere Schnäppchen gemacht?

Quelle: Amazon

Affiliate-Links:
Unterstützt uns mit eurem Kauf über die in den Artikeln angegebenen Links. Wir erhalten eine kleine Provision, welche wir für Gewinne und deren Versand aufwenden. Es fallen keine Mehrkosten für euch an!

Disclaimer
Über Marcel Eidinger 1468 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*